Durchführung einer elektrischen Leitung durch eine Außenwand
Diskutiere Durchführung einer elektrischen Leitung durch eine Außenwand im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Hat jemand von Euch Erfahrung mir der Ausführung von oberirdischen Mauerdurchführungen durch eine Außenwand (keine unterirdische...
Thema:
Durchführung einer elektrischen Leitung durch eine Außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Durchführung einer elektrischen Leitung durch eine Außenwand - Ähnliche Themen
-
Flexible Durchführung Keller Garage
Flexible Durchführung Keller Garage: Hallo allerseits, ich habe eine Frage an unsere Praktiker bezüglich Material/Ausführung einer flexiblen Verbindung zwischen Keller und Garage.... -
Hausneubau Erdkabel zum Schuppen / Durchführung
Hausneubau Erdkabel zum Schuppen / Durchführung: Hallo, baue ein Bungalow ohne Keller und will den zukünftigen Holzschuppen nebenan mit Drehstrom einspeisen. Also eine kleine Kraftstromsteckdose... -
Durchführungsklemmen
Durchführungsklemmen: Die vergießbaren Durchführungsgeräteklemmen VWGK 4 und VWGK 6 von Weidmüller sind im Querschnittsbereich von 4 und 6 mm² erhältlich. Weiterlesen... -
Blau und braun an einer Klemme??
Blau und braun an einer Klemme??: Ich wollte gerade eine Unterbauleuchte ersetzen, die direkt an den Schaltkasten angeschlossen ist und durch einen Schalter in der Wand gesteuert... -
Rechenaufgabe einer Drehstrom-Synchronmaschine
Rechenaufgabe einer Drehstrom-Synchronmaschine: Könnt ihr mir bei der Aufgabe helfen: Es ist die Erregerleistung eines Turbogenerators mit folgenden Daten abzuschätzen: ▪ Nennscheinleistung:...