Durchlauferhitzer

Diskutiere Durchlauferhitzer im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Durchlauferhitzer Mal abgesehen vom Blinkcode: Hast du bereits die "Standardfehler" geprueft, sprich die Spannungsversorgung nachgemessen?...

1. brue

brue Lasteinschalter

AW: Durchlauferhitzer

Mal abgesehen vom Blinkcode: Hast du bereits die "Standardfehler" geprueft, sprich die Spannungsversorgung nachgemessen?

gruss

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Schattenmann, 17.10.2009
    Schattenmann

Schattenmann Schlitzeklopfer

yup

alle 3 Vasen liegen an .

Würde dies nicht der Fall sein gäbe das Gerät auch keinen Blinkcode aus .

achso der Nullleiter und die Erde ist auch geklemmt .

danke Marcel

4. ego

ego Freiluftschalter

Wo hast du denn den "Nulleiter"(welchen es am DH gar nicht geben kann, wenn ein separater Schutzleiter liegt) angeklemmt???

Thema:

Durchlauferhitzer

Die Seite wird geladen...

Durchlauferhitzer - Ähnliche Themen

1. Durchlauferhitzer bringt kein warmes Wasser! HILFE

Durchlauferhitzer bringt kein warmes Wasser! HILFE: Hallo, ich bin schon vollkommen verzweifelt und hoffe sehr, dass Ihr mir weiter helfen könnt. Folgendes ist passier: Durchlauferhitzer bringt...
  2. Durchlauferhitzer Siemens de 4151821 (18 kW)

Durchlauferhitzer Siemens de 4151821 (18 kW): FRAGE: Durchlauferhitzer ein Durchlauferzitzer wärmt das Wasser ganz leicht lauwarm und das im wechsel zwischen warm und kalt. Gemessen habe ich...
  3. FI-Schalter von Durchlauferhitzer fliegt ständig raus

FI-Schalter von Durchlauferhitzer fliegt ständig raus: Hallo, ich verzweifle seit 3 Jahren an meinem Durchlauferhitzer. Bei diesem fliegt ständig der FI-Schutzschalter raus, ich habe schon mehrere...
  4. Erdung Durchlauferhitzer

Erdung Durchlauferhitzer: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage an die Fachleute. Mir ist bei der Installation eines Energiemonitors ( Abgriff der Außenleiter per...
  5. Ufesa Durchlauferhitzer

Ufesa Durchlauferhitzer: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Ufesa Durchlauferhitzer Typ DE3UF1821 (montiert vor knapp 9 Monaten). Von Anfang an hatte das Gerät die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden