Duscholux Prestige Spiegelschrank Beleuchtung

Diskutiere Duscholux Prestige Spiegelschrank Beleuchtung im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich habe im Badezimmer einen alten Spiegelschrank. Die Beleuchtung streikt. Ich habe neue Röhren und auch Starter probiert, aber ohne...

  1. #1 Pekusch, 18.10.2021
    Pekusch

    Pekusch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe im Badezimmer einen alten Spiegelschrank. Die Beleuchtung streikt. Ich habe neue Röhren und auch Starter probiert, aber ohne Erfolg. Da ist noch ein Teil in der Mitte, wo ich aber leider nicht den Namen weiß, um es zu bestellen. Die Bezeichnung ist BBC 42/220/50

    Wer kann mir bitte weiterhelfen?

    Danke Petra
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippe-HH, 18.10.2021
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.450
    Zustimmungen:
    205
    Könnte das Vorschaltgerät sein, mache mal ein Foto davon.
     
  4. #3 Pekusch, 18.10.2021
    Pekusch

    Pekusch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hier kommt das Bild von dem Teil.
     

    Anhänge:

  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    279
    Das Ding geht ziemlich selten kaputt, meistens ein ggf. vorgeschalteter Kondensator, oder aber eben die Leuchtensockel.

    Das Ding heißt Vorschaltgerät.

    Wieviele Röhren und wie lang sind die?

    Gruß Gert
     
Thema:

Duscholux Prestige Spiegelschrank Beleuchtung