1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-T in BK Anlage einbinden

Diskutiere DVB-T in BK Anlage einbinden im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: DVB-T in BK Anlage einbinden die Anlage ist eine ganz normale Gemeinschaftsantenne (5-862 MHz) welche kein DVBT bereitstellt. Dies möchte...

  1. elo22

    elo22 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    10
    AW: DVB-T in BK Anlage einbinden

    Nope, jede bisherige analoge Antenne funktioniert auch mit DVB-T wenn die Ausrichtung stimmt.

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Prüfling, 16.06.2009
    Prüfling

    Prüfling Leitungssucher

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    AW: DVB-T in BK Anlage einbinden

    Deine BK-Anlage arbeitet also im Bereich 5-862 MHz. DVB-T sendet ebenso auf Kanälen, die im UHF-Bereich 471-862 MHz liegen. Da kannst du nichts zusammenschalten, das gibt Störungen und Überlagerungen ohne Ende.
     
  4. elo22

    elo22 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    10
    AW: DVB-T in BK Anlage einbinden

    Die Frage ist immer noch ob wirklich BK mit Kopfstation und Kanalumsetzung oder nur eine große Gemeinschaftsantennenanlage.

    Lutz
     
  5. besjan

    besjan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: DVB-T in BK Anlage einbinden

    ...BK mit Kopfstation.

    Den Verteiler "falsch herum" hab ich mal probiert. Die Dämpfung ist zu groß. Da bleibt nicht viel übrig.
    Ich dachte an so ein Teil: Conrad 940819 - 62
    Leider halt nur UKW. Oder läßt sich so in Teil anpassen?
     
Thema:

DVB-T in BK Anlage einbinden

Die Seite wird geladen...

DVB-T in BK Anlage einbinden - Ähnliche Themen

  1. DVB-T Anlage

    DVB-T Anlage: Mahlzeit. Vorkenntnisse in der Materie habe ich leider nicht, das vorweg. Ich habe eine Meisterleistung vollbracht. Ein Koaxialkabel das sehr...
  2. Aeg ctv 4911 dvd/dvb-t

    Aeg ctv 4911 dvd/dvb-t: hallo habe das AEG CTV 4911 DVD/DVB-T gerät enthalten ist eine lithum battery output 7 av/ 1800 mah 10 watt. nun das problem der akku hält 45...
  3. DVB-T Stick und Antenne

    DVB-T Stick und Antenne: Hallo, ich habe ein USB-TV Stick --->Cinergy T-Stick MK2 mit Antenne. 20 sender Empfang mittelmäßig. Daten: DVB-T Empfänger Digitaler...
  4. Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen?

    Bisher mit DVB-T genutzte Dose auf SAT umbauen?: Hallo zusammen, ich hoffe, dass Ihr mir mit eurem Fachwissen weiterhelfen könnt, da ich ziemlich ratlos bin :confused: Ich versuche das Problem...
  5. DVB-T an ESD 32

    DVB-T an ESD 32: Hallo, ich habe eine Sat Anlage mit Quadro LNB, Kreiling KR 5-8MS Multischalter und ESD 32 Sat Dosen. Jetzt habe ich mir noch eine DVB-T Antenne...