DVBC mit integriertem Tuner

Diskutiere DVBC mit integriertem Tuner im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Allerseits, ich bin Neu hier und habe mich bisher noch nicht großartig mit Digital TV beschäftigt. Folgendes Problem. Meine...

1. #1 vt600, 14.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2009
    vt600

vt600 Neues Mitglied

Hallo Allerseits,

ich bin Neu hier und habe mich bisher noch nicht großartig
    mit Digital TV beschäftigt.
    Folgendes Problem.
    Meine Schwiegereltern besitzen einen Loewe LCD TV mit
    integriertem DVBC Tuner. Gerät ca. 3-4 Jahre alt, Typ momentan nicht greifbar.
    Versorgung über Unitymedia in NRW. im Mehrfamilienhaus.

Nach Aufstellung durch den Händler, waren meines Wissens, alle oder fast alle öffentlich rechtlichen digitalen Sender zu empfangen, ohne das eine Freischaltung oder Karte oder was weiss ich beantragt wurde.
    lt. meinen Schwiegereltern müssen nach und nach immer mehr Digitale Programme verschwunden sein.
    Es soll nicht an der Verteileranlage gearbeitet worden sein.

Nun habe ich gestern eine komplette Neueinstellung des TV durchgeführt, leider ohne vorher zu prüfen welche Digitalen Programme noch vorhanden sind Das Ergebniss, 1 Digitaler Sender Sky?????
    Analoge Sender werden alle Empfangen.

Frage: Kann es sein, das Unitymedia nach und nach etwas einbaut, das den Digitalempfang ohne Freischaltung verhindert?
    vielen Dank für die Unterstützung
    Nobbi

geändert wg. neuer Information

2. Anzeige

Schau mal hier: DVBC mit integriertem Tuner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVBC mit integriertem Tuner

Die Seite wird geladen...

DVBC mit integriertem Tuner - Ähnliche Themen

1. Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz

Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz: Hallo zusammen, mir wurde heute erzählt dass bei der Verwendung eines DC Überspannungsschutzes der Potentialausgleich der PV-Anlage direkt auf...
  2. Prüfung 19" Rack mit Meßgeräten

Prüfung 19" Rack mit Meßgeräten: Hallo Allerseits, habe hier einen älteren 2m hohen (Eigenbau) Schrank mit Rollen mit Meßverstärkern, Trennverstärken, ein paar Netzteilen etc....
  3. Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf

Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf: Hallo und servus, Ich bin Betreiber einer Station für Stand Up Paddeln und suche einen Automaten, wo jederzeit ich oder auch Kunden, auch wenn...
  4. Wallbox mit Erdkabel durch Keller

Wallbox mit Erdkabel durch Keller: Hallo, meine Wallbox im Carport soll über ein Erdkabel 5x6 mm^2 angeschlossen werden. Das Erdkabel wird vom Zählerschrank zunächst innerhalb des...
  5. Stromkreislauf mit Reedschalter schalten

Stromkreislauf mit Reedschalter schalten: Hallo, ich möchte einen kleinen Stromkreislauf mit einem 12 V-Akku [ATTACH] bauen, der durch einen Reedschalter geöffnet und geschlossen werden...