Dyson V6 Saugbürste dreht nicht

Diskutiere Dyson V6 Saugbürste dreht nicht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe mit meinem Dyson V6 Akkustaubsauger ein Problem. Wenn ich den Staubsauger einschalte läuft die Saugbüste nicht mit. Ich habe die...

1. #1 Rainer-RS, 04.12.2025
    Rainer-RS

Rainer-RS Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe mit meinem Dyson V6 Akkustaubsauger ein Problem.
    Wenn ich den Staubsauger einschalte läuft die Saugbüste nicht mit. Ich habe die Kontakte zwischen Handgerät zum Staubauffangbehälter gereinigt und danach eine Spannung von ca. 22 Volt an den Kontakten gemessen, danach habe ich den Staubaufangbehälter wieder aufgesteckt. Dann habe ich am Staubauffangbehälter die Kontakte gereinigt und auch dort ca. 22 Volt gemessen. Dann habe ich mit dem Dyson Ladegerätes die Reinigungsbürste angeschlossen und die Reinigungsbürste läuft ohne Probleme.
    Wenn ich aber die Saugbürste wieder an den Staubsauger aufstecke und den Staubsauger anschalte läuft nur der Staubsauger, aber nicht die Saugbürste,
    Meine Vermutung war dann das der Akku ggf. defekt ist, so dass ich mir im Zubehör einen neuen gekauft habe.
    Habe den neuen Akku aufgeladen und dann eingebaut, ab leider war der Akku nicht das Problem.
    Hat ggf. einer eine Tipp

2. Anzeige

Thema:

Dyson V6 Saugbürste dreht nicht

Die Seite wird geladen...

Dyson V6 Saugbürste dreht nicht - Ähnliche Themen

1. Staubsauger Dyson V6, Bürste dreht nicht mehr!

Staubsauger Dyson V6, Bürste dreht nicht mehr!: Hallo Die Bürste unten dreht nicht mehr! Habe eine zweite Bürste probiert, geht auch nicht! Staubsauger saugt und macht normalen Eindruck,...
  2. Dyson Akkustaubsauger

Dyson Akkustaubsauger: Guten Abend... es geht um einen Akku Staubsauger von Dyson. Zu wiederholten Male läd der Akku nicht mehr auf und das Gerät ist somit nutzlos....
  3. Dyson stinkt

Dyson stinkt: Hallo! Unser Staubsauger, eine Dyson DC12 stinkt beim einschalten seltsam nach verbrannt/verschmort. Aber nur im Einschaltmoment, danach ist alles...