1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

e-heizstab

Diskutiere e-heizstab im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: e-heizstab Mit ehrlicher Arbeit als Arbeiter / Angestellter kann man nicht reich werden. :eek: Nee, wohl kaum :( Da mußt Du schon...

  1. #11 Jörg67, 21.11.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: e-heizstab

    Nee, wohl kaum :(

    Da mußt Du schon Kraftwerksleiter werden. Den hab ich auch in der Nachbarschaft. Der weiß gar nicht wohin mit der Kohle.

    Ich hab schon komische Nachbarn, fällt mir grad auf :eek:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Lötauge35, 21.11.2009
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: e-heizstab

    Wenn man mit Strom günstig heizen will, dann nur mit Wärmepumpe oder Klimaanlage.
     
Thema:

e-heizstab