e-Herd anschluß legitim ?
Diskutiere e-Herd anschluß legitim ? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, und zwar folgendes: Mir wurde heute mein E-Herd nach 3 Monatiger Wartezeit geliefert. Derjenige der mir den geliefert hatte,...
Seite 1 von 2
Thema:
e-Herd anschluß legitim ?
Die Seite wird geladen...
-
e-Herd anschluß legitim ? - Ähnliche Themen
-
Drehstromanschluss für E-Herd aufteilen
Drehstromanschluss für E-Herd aufteilen: Hallo miteinander, ich habe eine Frage bezüglich eines bestehenden Elektorherdanschlusses. Der jetztige E-Herd wird ausgetauscht und die... -
E-Herd Anschluss und der Wahnsinn des Vermieters!!
E-Herd Anschluss und der Wahnsinn des Vermieters!!: Hallo. Ernsthafte Frage. Mein Vermieter (78 Jahre alt Elektroingenieur) hat eine neuen Wohnung installiert. Im Verteiler liegen nur 230V ~ an.... -
anschluss e-herd
anschluss e-herd: hallo, uch habe heute einen neuen e-herd bekommen. der alte war über 5 kabel angeschlossen und hatte 3 sicherungen. das neue gerät hat nur drei... -
E-Herd, anschluss neuer Glaskeramik Platte
E-Herd, anschluss neuer Glaskeramik Platte: Hallo leute, ich hätte da eine frage diesbezüglich meines E-Herdes. Habe eine nagelneue Glaskeramik Platte von Bauknecht geschenkt... -
E-Herd anschluss = Stromunfall mit tötlichem ausgang
E-Herd anschluss = Stromunfall mit tötlichem ausgang: Fehlerhafter Anschluss des Küchenherdes führt zum Stromtod Schön das es zu diesem Unfall, so traurig er auch sein mag auch mal die techn. Fakten...