E-Herd aus UK, Leisure RCM10CR, Anschluss Frage
Diskutiere E-Herd aus UK, Leisure RCM10CR, Anschluss Frage im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich ziehe von UK nach D und nehme einen neuen 100cm E-Herd von Leisure mit. Ich habe den also hier noch nicht angeschlossen. Er...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
E-Herd aus UK, Leisure RCM10CR, Anschluss Frage
Die Seite wird geladen...
-
E-Herd aus UK, Leisure RCM10CR, Anschluss Frage - Ähnliche Themen
-
E-Herd für CH ausgelegt funktioniert nicht
E-Herd für CH ausgelegt funktioniert nicht: Hallo! Wir haben extrem kostengünstig einen E-Herd beschaffen können, doch leider funktioniert dieser nicht. Wir haben Ihn ans Stromnetz... -
Kontrolllampe am E-Herd leuchtet wenn ausgeschaltet
Kontrolllampe am E-Herd leuchtet wenn ausgeschaltet: Hallo, ich habe einen Herd an einen Drehstromanschluss angeschlossen. Allerdings hatte die Drehstromdose nur die 3 Phasenleiter und den... -
E-Herd haut Sicherung raus wenn länger an
E-Herd haut Sicherung raus wenn länger an: Hi. nachdem ich so positive Erfahrungen hier gesammelt habe... Wenn ich in unserem EHerd etwas mit richtig langen Garzeiten zubereite, fliegt... -
E-Herd: Backofenkontrollleuchte leuchtet wenn Herd aus
E-Herd: Backofenkontrollleuchte leuchtet wenn Herd aus: Helo, Bei unserem neu angeschlossenen gebraucht erworbenen Ceran-E-Herd stellt sich folgendes Problem: Die Backofentemperaturkontrollleuchte... -
Sicherungen bei E-Herd/Backofen fliegen raus
Sicherungen bei E-Herd/Backofen fliegen raus: Hallo ihr Helfer, folgende Situation ist gegeben. In einem Gebäude Baujahr 1975 wurde 2013 von der elektrischen Seite her eine neue Küche...