E-Herd/Backofen anschließen?
Diskutiere E-Herd/Backofen anschließen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, bin gerade dabei, meinen Herd/Backofen anzuschließen und wollte hier sicherheitshalber noch mal nachfragen. Mir ist klar, daß...
Seite 1 von 3
Thema:
E-Herd/Backofen anschließen?
Die Seite wird geladen...
-
E-Herd/Backofen anschließen? - Ähnliche Themen
-
Sicherungen bei E-Herd/Backofen fliegen raus
Sicherungen bei E-Herd/Backofen fliegen raus: Hallo ihr Helfer, folgende Situation ist gegeben. In einem Gebäude Baujahr 1975 wurde 2013 von der elektrischen Seite her eine neue Küche... -
Roth Lange Heizungsschalter anschließen
Roth Lange Heizungsschalter anschließen: Habe hier einen Roth Lange Heizungsschalter liegen, habe in dem Alten 2 schwarz, einmal blau L und einmal N braun. Die 2 Schwarzen waren im alten... -
Dimmschalter ETD U2 wie anschließen
Dimmschalter ETD U2 wie anschließen: Hallo zusammen, könnt mir jemand von euch helfen wie ich den Dimmer mit dem Schalter richtig anschließe? Es ist eine LED Lampe (dimmbar) mit... -
Lampe anschließen
Lampe anschließen: Hallo, ich hab mir neue Wandleuchten bestellt, nun haben diese 4 weiße Kabel und keine Klemme dran. Aus der Wand kommen die 3 üblichen (braun,... -
Hager SLS-Schutzschalter anschließen.
Hager SLS-Schutzschalter anschließen.: Halloa, bin selber fast 40 Jahre, in Elektro beruflich tätig; (wenn auch seit über 30 Jahren, nicht mehr in der Haus-Elektroinstallation tätig)....