E-Herd für CH ausgelegt funktioniert nicht
Diskutiere E-Herd für CH ausgelegt funktioniert nicht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Wir haben extrem kostengünstig einen E-Herd beschaffen können, doch leider funktioniert dieser nicht. Wir haben Ihn ans Stromnetz...
Thema:
E-Herd für CH ausgelegt funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...
-
E-Herd für CH ausgelegt funktioniert nicht - Ähnliche Themen
-
Drehstromanschluss für E-Herd aufteilen
Drehstromanschluss für E-Herd aufteilen: Hallo miteinander, ich habe eine Frage bezüglich eines bestehenden Elektorherdanschlusses. Der jetztige E-Herd wird ausgetauscht und die... -
Kabelverlegung für Kochfeld/Backofen/E-Herd
Kabelverlegung für Kochfeld/Backofen/E-Herd: Hallo, ich möchte für den Herd vom Sicherungskasten ein neues Kabel ziehen. Ich hätte für den Herd ein Erdkabel NYY-J 5x2,5 bereits vorliegen. Ich... -
Ausschalter 3-polig, 16 A ~400 V für E-Herd
Ausschalter 3-polig, 16 A ~400 V für E-Herd: Hallo, kann der SIEMENS 5TA2153 Ausschalter, 3-polig, 16 A ~400 V auch zum Ein- bzw. Ausschalten eines E-Herdes benutzt werden und ist eine... -
Besser 2-Phasen oder 3-Phasen Betrieb für E-Herd???
Besser 2-Phasen oder 3-Phasen Betrieb für E-Herd???: Hallo Leute! Will meinen neuen E-Herd anschließen. Hab leider nur ein 4-adriges Kabel an der Herdanschlußdose. Jetzt meine Frage. Ist es besser,... -
Bauknecht E-Herd: Regler für Kochfeld defekt
Bauknecht E-Herd: Regler für Kochfeld defekt: hallo und guten abend zusammen. Help ich habe da eine defekte schaltereinheit für einen bauknecht e-herd. WHIRLPOOL SCALES 1B 4619 615 05781...