1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Herd - genügend Strom durchs Kabel ?

Diskutiere E-Herd - genügend Strom durchs Kabel ? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: E-Herd - genügend Strom durchs Kabel ? Keine Probleme! Bis 16A auch einfacher Anschluß mit Schuko-Stecker möglich. Die Sicherung hält auch...

1. #11 Elektro_Martl, 25.06.2009
    Elektro_Martl

Elektro_Martl Strippenstrolch

AW: E-Herd - genügend Strom durchs Kabel ?

Keine Probleme! Bis 16A auch einfacher Anschluß mit Schuko-Stecker möglich.
    Die Sicherung hält auch kurzzeitig etwas mehr als 16A aus.
    Es geht ja hier hauptsächlich um Leitungsschutz - die glühen ja auch nicht gleich ;-)

Gruß
    Martl

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kabelaffe09, 29.06.2009
    Kabelaffe09

Kabelaffe09 Schlitzeklopfer

AW: E-Herd - genügend Strom durchs Kabel ?

Danke für eure Antworten - hat mir sehr geholfen .:)

Thema:

E-Herd - genügend Strom durchs Kabel ?

Die Seite wird geladen...

E-Herd - genügend Strom durchs Kabel ? - Ähnliche Themen

1. E-Herd haut Sicherung raus wenn länger an

E-Herd haut Sicherung raus wenn länger an: Hi. nachdem ich so positive Erfahrungen hier gesammelt habe... Wenn ich in unserem EHerd etwas mit richtig langen Garzeiten zubereite, fliegt...
  2. E-Herd: Backofenkontrollleuchte leuchtet wenn Herd aus

E-Herd: Backofenkontrollleuchte leuchtet wenn Herd aus: Helo, Bei unserem neu angeschlossenen gebraucht erworbenen Ceran-E-Herd stellt sich folgendes Problem: Die Backofentemperaturkontrollleuchte...
  3. E-Herd/Backofen anschließen?

E-Herd/Backofen anschließen?: Hallo zusammen, bin gerade dabei, meinen Herd/Backofen anzuschließen und wollte hier sicherheitshalber noch mal nachfragen. Mir ist klar, daß...
  4. Sicherungen bei E-Herd/Backofen fliegen raus

Sicherungen bei E-Herd/Backofen fliegen raus: Hallo ihr Helfer, folgende Situation ist gegeben. In einem Gebäude Baujahr 1975 wurde 2013 von der elektrischen Seite her eine neue Küche...
  5. Defekte Heizzone E-Herd

Defekte Heizzone E-Herd: Hallo, durch einen Anschlussfehler ist mir leider eine Heizzone im E-Herd kaputt gegangen. Kann ich die eingebaute (10.51213.092 von EGO) mit...