E-Herd haut Sicherung raus wenn länger an

Diskutiere E-Herd haut Sicherung raus wenn länger an im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi. nachdem ich so positive Erfahrungen hier gesammelt habe... Wenn ich in unserem EHerd etwas mit richtig langen Garzeiten zubereite, fliegt...

1. #1 Volker_keinPlan, 27.09.2017
    Volker_keinPlan

Volker_keinPlan Schlitzeklopfer

Hi.
    nachdem ich so positive Erfahrungen hier gesammelt habe...

Wenn ich in unserem EHerd etwas mit richtig langen Garzeiten zubereite, fliegt nach ein paar Stunden (2-6) die Sicherung raus - denke ist nicht normal.
    Ist die Reparatur mit einer elendslangen Fehlersuche vom Fachmann verbunden? Heisst - kostet mich das ne Stange Geld? Kann man das überhaupt abschätzen?

Wenn ich nachher mehrere hundert € liegen lassen muss, mach ich nur noch Würschtle...aber pulledPork is halt lecker...

Volker

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 27.09.2017
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Welche Sicherung, was genau steht drauf

Welcher Herd

Wann fliegt die Sicherung, Herdplatten od Ofen oder Umluft

Mfg Dierk

4. #3 Strippe-HH, 27.09.2017
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

FI-Schalter werden von Laien auch gerne als "Sicherung" bezeichnet, am besten mal ein Foto von dem Teil machen der auslöst.

elo22 gefällt das.
  5. #4 Siggi S, 27.09.2017
    Siggi S

Siggi S Strippenstrolch

feststellen was definitiv auslöst,FI-Schutzschalter,Stromkreis-Sicherung?
    bei welcher Funktion ?
    hat der Herd Ober+Unterhitze,Grill,Umluft ?

6. #5 Volker_keinPlan, 28.09.2017
    Volker_keinPlan

Volker_keinPlan Schlitzeklopfer

Okidoki...danke...schau ich beim nächsten mal drauf...weiss nur noch das Umluft war und ich meine es war der Hauptschalter - keine Einzelsicherung...mach das nächste mal nen bild...

Thema:

E-Herd haut Sicherung raus wenn länger an

Die Seite wird geladen...

E-Herd haut Sicherung raus wenn länger an - Ähnliche Themen

1. E-Herd für CH ausgelegt funktioniert nicht

E-Herd für CH ausgelegt funktioniert nicht: Hallo! Wir haben extrem kostengünstig einen E-Herd beschaffen können, doch leider funktioniert dieser nicht. Wir haben Ihn ans Stromnetz...
  2. E-Herd Problem

E-Herd Problem: Guten Tag zusammen, ich bin seit gerade hier im Forum registriert, weil ich am verzweifeln bin. Ich bin gelernter Informatikkaufmann und habe mir...
  3. Betriebsleuchte Zanussi ZOU333X E-Herd Backofen leuchtet dauerhaft

Betriebsleuchte Zanussi ZOU333X E-Herd Backofen leuchtet dauerhaft: Hallo, seit kurzem leuchtet meine Betriebsleuchte für die Backofenfunktion dauerhaft, sprich auch im komplett ausgeschaltetem Zustand der...
  4. Kontrolllampe am E-Herd leuchtet wenn ausgeschaltet

Kontrolllampe am E-Herd leuchtet wenn ausgeschaltet: Hallo, ich habe einen Herd an einen Drehstromanschluss angeschlossen. Allerdings hatte die Drehstromdose nur die 3 Phasenleiter und den...
  5. E-Herd: Backofenkontrollleuchte leuchtet wenn Herd aus

E-Herd: Backofenkontrollleuchte leuchtet wenn Herd aus: Helo, Bei unserem neu angeschlossenen gebraucht erworbenen Ceran-E-Herd stellt sich folgendes Problem: Die Backofentemperaturkontrollleuchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden