E-Herd nicht mehr regelbar
Diskutiere E-Herd nicht mehr regelbar im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, bei unserem ca. 13 Jahre alten Neff-Zehranfeld-Herd lassen sich inzwischen zwei Kochfelder nicht mehr regeln; sie gehen auf Stufe 3 und...
Thema:
E-Herd nicht mehr regelbar
Die Seite wird geladen...
-
E-Herd nicht mehr regelbar - Ähnliche Themen
-
E-Herd für CH ausgelegt funktioniert nicht
E-Herd für CH ausgelegt funktioniert nicht: Hallo! Wir haben extrem kostengünstig einen E-Herd beschaffen können, doch leider funktioniert dieser nicht. Wir haben Ihn ans Stromnetz... -
Wie schließe ich meinen E-Herd nichtig an? (Bilder dabei)
Wie schließe ich meinen E-Herd nichtig an? (Bilder dabei): Ich habe endlich meine eigene Wohnung... Nun muss ich meinen E-Herd anschließen bin mir aber da wegen den Kabeln nicht so sicher :/ Hoffe ihr... -
E-Herd Platten heizen nicht richtig
E-Herd Platten heizen nicht richtig: Hi, folgendes problem, hab den E-Herd bei meiner Schwester über 3 phasen angeschlossen und die Brücke laut Schaltplan gesetzt, der hinten auf dem... -
Miele E-Herd *****feld läßt sich nicht mehr regeln
Miele E-Herd *****feld läßt sich nicht mehr regeln: Hallo - ein Automatik *****feld beim E - Herd H848 von Miele startet gleich auf volle Leistung durch und läßt sich nicht mehr mit dem Regler... -
Oberhitze am E-Herd zum Teil defekt, Widerstand: Gelb zu Weiß: 34 Ohm, Rot zu Lila: gar nix (tot)
Oberhitze am E-Herd zum Teil defekt, Widerstand: Gelb zu Weiß: 34 Ohm, Rot zu Lila: gar nix (tot): Hallo, meine Elektrik-Kenntnisse sind eher bescheiden. Bei meinem Elektroherd, Siemens HE13023, Bj. 2006, geht die Oberhitze nur noch zum Teil....