E-Herd nicht mehr regelbar

Diskutiere E-Herd nicht mehr regelbar im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, bei unserem ca. 13 Jahre alten Neff-Zehranfeld-Herd lassen sich inzwischen zwei Kochfelder nicht mehr regeln; sie gehen auf Stufe 3 und...

  1. Eckart

    Eckart Guest

    Hallo, bei unserem ca. 13 Jahre alten Neff-Zehranfeld-Herd lassen sich inzwischen zwei Kochfelder nicht mehr regeln; sie gehen auf Stufe 3 und fertig. Was ist da los? Kann man mit einer Reparatur noch etwas machen oder ist der nun einfach hinüber? Was müsste für eine Reparartur ggf. veranschlagt werden, also lohnt das noch? Danke für helfende Hinweise,
    Eckart
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: E-Herd nicht mehr regelbar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Herd nicht mehr regelbar

Die Seite wird geladen...

E-Herd nicht mehr regelbar - Ähnliche Themen

  1. E-Herd für CH ausgelegt funktioniert nicht

    E-Herd für CH ausgelegt funktioniert nicht: Hallo! Wir haben extrem kostengünstig einen E-Herd beschaffen können, doch leider funktioniert dieser nicht. Wir haben Ihn ans Stromnetz...
  2. Wie schließe ich meinen E-Herd nichtig an? (Bilder dabei)

    Wie schließe ich meinen E-Herd nichtig an? (Bilder dabei): Ich habe endlich meine eigene Wohnung... Nun muss ich meinen E-Herd anschließen bin mir aber da wegen den Kabeln nicht so sicher :/ Hoffe ihr...
  3. E-Herd Platten heizen nicht richtig

    E-Herd Platten heizen nicht richtig: Hi, folgendes problem, hab den E-Herd bei meiner Schwester über 3 phasen angeschlossen und die Brücke laut Schaltplan gesetzt, der hinten auf dem...
  4. Miele E-Herd *****feld läßt sich nicht mehr regeln

    Miele E-Herd *****feld läßt sich nicht mehr regeln: Hallo - ein Automatik *****feld beim E - Herd H848 von Miele startet gleich auf volle Leistung durch und läßt sich nicht mehr mit dem Regler...
  5. klassische Nullung, E-Herd anschliessen und Steckdosen erweitern

    klassische Nullung, E-Herd anschliessen und Steckdosen erweitern: Hallo mein Freund hat ein altes Haus gekauft Baujahr ca.: 1965 bis 1969, das Haus ist soweit in einem guten Zustand Außenwand ist gedämmt neue...