E-Herd und Geschirspüler (nur 3x2,5) 230V
Diskutiere E-Herd und Geschirspüler (nur 3x2,5) 230V im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute! Hab eine Altbau Wohnung ergattert und muss jetzt die Anschlüsse, bzw. Steckdosen anbringen bevor die Küche anrollt! Wie wir dei alte...
Seite 1 von 2
Thema:
E-Herd und Geschirspüler (nur 3x2,5) 230V
Die Seite wird geladen...
-
E-Herd und Geschirspüler (nur 3x2,5) 230V - Ähnliche Themen
-
E-Herd Anschluss und der Wahnsinn des Vermieters!!
E-Herd Anschluss und der Wahnsinn des Vermieters!!: Hallo. Ernsthafte Frage. Mein Vermieter (78 Jahre alt Elektroingenieur) hat eine neuen Wohnung installiert. Im Verteiler liegen nur 230V ~ an.... -
Kühlschrank und E-Herd an einer Verteilerdose???
Kühlschrank und E-Herd an einer Verteilerdose???: Guten Tag, ich hoffe irgendjemand in diesem Forum kann mir meine Unsicherheit nehmen. Ich wohne in einer Mietswohnung und habe einen neuen E-Herd... -
Alter E-Herd und Zwangsabschaltung
Alter E-Herd und Zwangsabschaltung: Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig gelandet. Ich wohne derzeit in einem Studentenheim mit 24 Gemeinschaftsküchen... -
Schaltergesucht - E-Herd EHD 502 von Hausfreund
Schaltergesucht - E-Herd EHD 502 von Hausfreund: Hallo und guten Tag, ein Schalter meines E-Herdes ist defekt und müsste getauscht werden. Leider kann ich unter der in der Bedienungsanleitung... -
Oberhitze am E-Herd zum Teil defekt, Widerstand: Gelb zu Weiß: 34 Ohm, Rot zu Lila: gar nix (tot)
Oberhitze am E-Herd zum Teil defekt, Widerstand: Gelb zu Weiß: 34 Ohm, Rot zu Lila: gar nix (tot): Hallo, meine Elektrik-Kenntnisse sind eher bescheiden. Bei meinem Elektroherd, Siemens HE13023, Bj. 2006, geht die Oberhitze nur noch zum Teil....