E- Motor 230v mit Schalter verbinden

Diskutiere E- Motor 230v mit Schalter verbinden im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo , bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe . Ich habe einen neuen Motor gekauft ( Emg ebf 80 g2 ) und hab ihn an den alten Schalter...

  1. Pauli

    Pauli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe . Ich habe einen neuen Motor gekauft ( Emg ebf 80 g2 ) und hab ihn an den alten Schalter angeschlossen aber ich muss den Schalter gedrückt halten sonst geht der Motor sofort wieder aus ....
     
  2. Anzeige

  3. Pauli

    Pauli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Strippe-HH, 08.05.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: E- Motor 230v mit Schalter verbinden

    Für was ist der Motor?
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: E- Motor 230v mit Schalter verbinden

    Kreissägenmotor in Flachbauweise mit Schalter-Steckerkombination, Thermoschutz, elektromechanischer Bremse und M20 Linksgewinde.

    Technische Daten:

    Hersteller: EMG
    Typ: EBF 80G2
    Leistung: 2 kW
    Drehzahl: 2720 min-1
    Spannung: 230 V 1~ Y
    Frequenz: 50 Hz
    Isolationsklasse: ISO F
    Schutzart: IP 54
    Betriebsart: S6 = 40 %
    Temperatur: -35°C bis +40°C
    Gehäuse: Aluminium-Druckguß
    Laufrichtung: Rechtslauf (Laufrichtung im Uhrzeigersinn mit Blick auf die Welle)
    Bauform: B3 (Fuß)
    Sägeblattflansch: 90/29.95 mm
     
  6. Pauli

    Pauli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: E- Motor 230v mit Schalter verbinden

    Für eine Steinsäge
     
Thema:

E- Motor 230v mit Schalter verbinden

Die Seite wird geladen...

E- Motor 230v mit Schalter verbinden - Ähnliche Themen

  1. Motor ohne Bürsten an 230V

    Motor ohne Bürsten an 230V: Hallo zusammen, Kann man einen Waschmaschinen Motor ohne Kohlenbürsten auch Ohne Steuerung laufen lassen?
  2. Anschluß Elektromotor 230v

    Anschluß Elektromotor 230v: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe aus einer älteren kleinen Kreissäge einen Motor geschenkt bekommen. Diesen würde ich gern als Antrieb für...
  3. 24 Volt Elektromotor(2.2kw) Umbau auf 230v

    24 Volt Elektromotor(2.2kw) Umbau auf 230v: Guten Tag. Ich habe einen Batterie betriebenen Elektromotor (2.2kw) der von zwei 12volt Batterien die in Reihe geschaltet sind betrieben wird....
  4. Alten Motor an 230v Anschließen

    Alten Motor an 230v Anschließen: Hallo ich habe einen alten Motor aus einem Kompressor bekommen dort war auch ein Kondensator dabei. Leider ist kein Typenschild vorhanden. Aus dem...
  5. 230V motor an Stromnetz anschliessen

    230V motor an Stromnetz anschliessen: Guten Tag, ich plane einen Motor 23V 2000W mit einem schalter an die normale Steckdose anzuschliessen Kann leider keinen Link zum Motor...