1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E- Motor 230v mit Schalter verbinden

Diskutiere E- Motor 230v mit Schalter verbinden im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo , bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe . Ich habe einen neuen Motor gekauft ( Emg ebf 80 g2 ) und hab ihn an den alten Schalter...

  1. Pauli

    Pauli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe . Ich habe einen neuen Motor gekauft ( Emg ebf 80 g2 ) und hab ihn an den alten Schalter angeschlossen aber ich muss den Schalter gedrückt halten sonst geht der Motor sofort wieder aus ....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pauli

    Pauli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Strippe-HH, 08.05.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    47
    AW: E- Motor 230v mit Schalter verbinden

    Für was ist der Motor?
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.450
    Zustimmungen:
    76
    AW: E- Motor 230v mit Schalter verbinden

    Kreissägenmotor in Flachbauweise mit Schalter-Steckerkombination, Thermoschutz, elektromechanischer Bremse und M20 Linksgewinde.

    Technische Daten:

    Hersteller: EMG
    Typ: EBF 80G2
    Leistung: 2 kW
    Drehzahl: 2720 min-1
    Spannung: 230 V 1~ Y
    Frequenz: 50 Hz
    Isolationsklasse: ISO F
    Schutzart: IP 54
    Betriebsart: S6 = 40 %
    Temperatur: -35°C bis +40°C
    Gehäuse: Aluminium-Druckguß
    Laufrichtung: Rechtslauf (Laufrichtung im Uhrzeigersinn mit Blick auf die Welle)
    Bauform: B3 (Fuß)
    Sägeblattflansch: 90/29.95 mm
     
  6. Pauli

    Pauli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: E- Motor 230v mit Schalter verbinden

    Für eine Steinsäge
     
Thema:

E- Motor 230v mit Schalter verbinden

Die Seite wird geladen...

E- Motor 230v mit Schalter verbinden - Ähnliche Themen

  1. 230v Kondensatormotor

    230v Kondensatormotor: Hi. Habe hier einen 2.2kw 230v KondensatorMotor aus einem Spalter. Beim Anschalten brummt und dreht minimal und dann fliegt die Sicherung....
  2. 230v Motor mit Fliehkraftschalter

    230v Motor mit Fliehkraftschalter: Hallo! Habe mich hier nun angemeldet weil ich trotz elektrotechnikerlehre nicht mehr weiter weiß.. Folgendes: Habe hier eine bauknecht...
  3. Elektromotor 230V Umklemmen

    Elektromotor 230V Umklemmen: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Die Steuerungsplatine eines 1,1 KW Motors ist abgeraucht. Ersatz gibt es nicht. Ich möchte den Motor nun...
  4. 230v Motor mit Kondensator

    230v Motor mit Kondensator: hallo, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem und Zwerg habe ich ein 230v Motor mit Kondensator mein Problem ist das die Kabel nicht mehr...
  5. 230V Motor + passende Regelung

    230V Motor + passende Regelung: Hi, das ist mein erster Post hier und ich freue mich auf informative und nette Diskussionen. Aber ganz ohne Hintergedanken melde ich mich nicht...