1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E Motor Umpolen

Diskutiere E Motor Umpolen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: E Motor Umpolen Um ein sichere Schaltung zu erzielen müßen die beide Spulen von Relais mittels Ruhekontakten gegenseitig veriegelt werden,...

  1. henk

    henk Leitungssucher

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    AW: E Motor Umpolen

    Um ein sichere Schaltung zu erzielen müßen die beide Spulen
    von Relais mittels Ruhekontakten gegenseitig veriegelt werden,
    Schöne Ostren
    Henk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E Motor Umpolen

Die Seite wird geladen...

E Motor Umpolen - Ähnliche Themen

  1. Mit Koordinatenschalter einen Gleichstrommotor umpolen

    Mit Koordinatenschalter einen Gleichstrommotor umpolen: Hallo Ich habe einen Koordinatenschalter mit 4Schließkontakten um möchte einen Gedriebemotor 12V links-rechts laufen lassen der Motor hat zwei...
  2. Saugturbine (Motor) 2-stufig richtig starten.

    Saugturbine (Motor) 2-stufig richtig starten.: Hallo! Ich bin gerade dabei mir einen eigenen Zentralstaubsauger mit Zentrifugalabscheider zu bauen. Dazu möchte ich gerne 3mal eine 3-stufige...
  3. Motoranschluss am Frequenzumrichter.

    Motoranschluss am Frequenzumrichter.: Hey, ich habe einen Motor: 230/400 Dreieck/Stern Den ich an einem danfoss umrichtet abklemme. Motor würde ich in Stern klemmen, aber was sage...
  4. Rolladenmotoren von zwei Punkten steuern

    Rolladenmotoren von zwei Punkten steuern: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich jetzt kein Thema anspreche, was schon zig mal gelöst wurde, aber ich finde einfach nirgendwo genau den Fall,...
  5. Alter E Motor anschließen

    Alter E Motor anschließen: Hallo Ich habe einen alten E- Motor den ich gerne weiterbetreiben wollte (Opas Erbe :-) . Ich weiß das offene Motoren nicht gern gesehen sind aber...