1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Öffner Anschließen

Diskutiere E-Öffner Anschließen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, Erstmal möchte ich mich Vorstellen, Mein name ist Dominic und ich komme aus Aachen. :) Ich muss an eine Anlage von SSS-Siedle einen...

  1. #1 Silence0815, 15.02.2013
    Silence0815

    Silence0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Erstmal möchte ich mich Vorstellen,
    Mein name ist Dominic und ich komme aus Aachen. :)

    Ich muss an eine Anlage von SSS-Siedle einen E-Öffner Anschließen,
    Ich habe dazu leider nur den einen Plan den ich als Foto beigefügt Ich hoffe das jemand Schlau wird,
    An meinem Haustelefon habe ich nur die Anschluss möglichkeit ETR, 7 und 1 wie bekomme ich das Signal nach vorne,
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen ich wäre euch sehr sehr dankbar!
    PS: Es tut mir sehr leid das dass foto auf dem kopf steht :(
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 15.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: E-Öffner Anschließen

    Moin,

    Wenn du den Plan richtig herum hältst, wirst du sehen das der Türöffner in Siedle 1+N-Anlagen ausschliesslich vom Türlautsprecher angesteuert wird. (Anschluss zwischen "TÖ" und "b"-Potential)
     
  4. #3 kurtisane, 15.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: E-Öffner Anschließen

    Was hast denn genau vor?

    Lt. Plan ist der ja bereits eingezeichnet wie der "normal" angeklemmt wird.
     
  5. #4 Silence0815, 15.02.2013
    Silence0815

    Silence0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: E-Öffner Anschließen

    Ich möchte gerne nen E öffner nachträglich Anschließen, In meinem Post hatte ich mich bereits entschuldigt das der plan verkehrt herum ist.
    Ich habe halt nirgens ne Klemmstelle an der TÖ steht :(
    Ich bräuchte im Prinzip Hilfe für ne Absoluten E-Technik Nerd. :( ..
    Vielleicht bringt ja jemand soviel verständniss für mich auf? ..

    Lg :)
     
  6. #5 Strippentod, 15.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: E-Öffner Anschließen

    Du meinst direkt am Haustelefon ?
    Kurzum: Das ist nicht möglich.
     
  7. #6 kurtisane, 15.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: E-Öffner Anschließen

    Kollege hat ja schon geschrieben "TÖ" u. "b" von der Aussenstelle an der Tür dann zum TÖ.
     
  8. #7 Silence0815, 15.02.2013
    Silence0815

    Silence0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: E-Öffner Anschließen

    Nein Entschuldige bitte.

    Ich habe nur den Knopf am Haustelefon wovon ein Kabel nach draußen an die Anlage geht bei der man KLingeln, und an der Anlage muss ich doch sicher den E-Öffner anschließen oder? ..

    Lg
     
  9. #8 kurtisane, 15.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: E-Öffner Anschließen

    Gibt es jetzt eine komplette Anlage o. nur Einzelteile davon?
     
  10. #9 Silence0815, 15.02.2013
    Silence0815

    Silence0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: E-Öffner Anschließen

    Wie gesagt an der Aussenstelle gibt es keine Anschluss möglichkeit an der Steht "TÖ" dann wäre es ja fast einfach.
     
  11. #10 kurtisane, 15.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: E-Öffner Anschließen

    Welche Anlage u. Teile mit welcher genauen Bezeichnung ist dann wirklich vorhanden?
     
Thema:

E-Öffner Anschließen

Die Seite wird geladen...

E-Öffner Anschließen - Ähnliche Themen

  1. E-Öffner und Klingeltrafo

    E-Öffner und Klingeltrafo: Hallo, wir haben einen Assa Abloy 118E130, Spannung 10-24V AC/DC. Um zu testen, dass er funktioniert, hab ich mal eine 9V Batterie genommen, das...
  2. Touch Dimmer an LED Spots anschließen

    Touch Dimmer an LED Spots anschließen: Erstmal Hallo an alle. [IMG] Ich würde gerne einen Berührungsdimmer an meine Led Spots anschließen. Bin mir aber nicht sicher wie ich diesen...
  3. 2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?

    2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine 2-Draht-Bus Videosprechanlage installieren. Allerdings steht mir am Hauseingang nur ein CAT-7-Kabel zur...
  4. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

    Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  5. Lichtschalter anschließen

    Lichtschalter anschließen: Hallo zusammen, habe Probleme meinen alten Lichtschalter (Serienschalter, für 2 Lampen) mit einem Lichtschalter mit eingebautem Bewegungsmelder...