E-Öffner Anschließen

Diskutiere E-Öffner Anschließen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: E-Öffner Anschließen Also Innen habe ich AS-TA-64/1 Siedle Vario Und aussen TLM 612

  1. #11 Silence0815, 15.02.2013
    Silence0815

    Silence0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: E-Öffner Anschließen

    Also Innen habe ich AS-TA-64/1 Siedle Vario
    Und aussen TLM 612
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: E-Öffner Anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 15.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: E-Öffner Anschließen

    Dann muss es zumindest Aussen an der TLM612 diese Klemmenbezeichnung geben.
    Gibt es da noch keinen TÖ?
    Dein Plan nennt sich zumindest so u. die genaue Bez. der Innenstellen "811" sind wie lt. Schaltbild?
     
  4. #13 Strippentod, 15.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: E-Öffner Anschließen

    Das ist lediglich die Siedle-interne Bezeichnung für diesen Schaltplan. Innen wirst du wohl ein HTS 711 oder 811 haben.

    Und das am TLM 612 keine TÖ-Klemme ist, halt ich für ein Gerücht.
     
  5. #14 Silence0815, 15.02.2013
    Silence0815

    Silence0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: E-Öffner Anschließen

    Ehrlich, da sind 7 Klemmen sie alle belegt sind Jedoch keine WO TÖ Drauf Steht :(

    Innen ist ein 811-0 da ist nur 7 - 1 und ne ERT belegung.
    Aber gehen wir mal davon aus das Dort eine Tö Stelle ist, dann klemme ich den E-öffner genau Zwischen die TÖ klemme und B ? .. Sprich ich sag jetzt mal - an B und + an Tö ?
    Wobei ich noch auf der Suche von TÖ bin :( ..
    Ich such grad mal bei Google nen bild vielleicht find ich was.
     
  6. #15 Silence0815, 15.02.2013
    Silence0815

    Silence0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  7. #16 Silence0815, 15.02.2013
    Silence0815

    Silence0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: E-Öffner Anschließen

    Schaltplan.jpg So Quasy. davon die untere belegung is meine aussen am TLM, wo kann ich nu da meinen E-öffner anschließen ?
     
  8. #17 Strippentod, 15.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: E-Öffner Anschließen

    Du bist fälschlicherweise am Tastenmodul (TM 612)
     
  9. #18 kurtisane, 15.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: E-Öffner Anschließen

    Ich sehe auf dem Plan beide Klemmen.
     
  10. #19 Silence0815, 15.02.2013
    Silence0815

    Silence0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: E-Öffner Anschließen

    Ich bin dort Aussen an dem Modul wo man auch klingelt, ist das Falsch? Ich habe ja leider nur den Unteren teil wo eben kein TÖ steht.
    Wenn ich an dem Modul Falsch bin wo muss ich hingehen ? ..
    Vielen dank schonmal für eure HIlfe.

    LG
     
  11. #20 kurtisane, 15.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: E-Öffner Anschließen

    Es gibt ein Tastenmodul u. ein Sprechmodul!
     
Thema:

E-Öffner Anschließen

Die Seite wird geladen...

E-Öffner Anschließen - Ähnliche Themen

  1. E-Öffner und Klingeltrafo

    E-Öffner und Klingeltrafo: Hallo, wir haben einen Assa Abloy 118E130, Spannung 10-24V AC/DC. Um zu testen, dass er funktioniert, hab ich mal eine 9V Batterie genommen, das...
  2. Heizband an Schuko anschließen

    Heizband an Schuko anschließen: Hallo an alle! Gerne möchte ich ein Heizband an einen Stecker anschließen. Leider weiß ich trotz einer kurzen Anleitung (Bild 1) nicht, was ich...
  3. Drehstrommotor anschließen

    Drehstrommotor anschließen: Moin allerseits, ich habe einen Abricht-Dickenhobel geschenkt bekommen und diesen wieder aufgearbeitet. Die Maschine war in einem...
  4. eisele Metallsäge anschließen.

    eisele Metallsäge anschließen.: Hallo, ich habe folgenden Motor an einer Eisele Metallsäge. Der Schaltkasten ist leider nicht mehr vorhanden. Ich habe versucht den Motor in...
  5. evu Kontakt anschließen wärmepumpe

    evu Kontakt anschließen wärmepumpe: Hallo habe eine wärmpepumpe angeschlossen muss jedoch die evu sperre noch anschließen weis aber nicht genau wie das geht A2 ist neutrallleiter und...