1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Öffner Anschließen

Diskutiere E-Öffner Anschließen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: E-Öffner Anschließen Also Innen habe ich AS-TA-64/1 Siedle Vario Und aussen TLM 612

  1. #11 Silence0815, 15.02.2013
    Silence0815

    Silence0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: E-Öffner Anschließen

    Also Innen habe ich AS-TA-64/1 Siedle Vario
    Und aussen TLM 612
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 15.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: E-Öffner Anschließen

    Dann muss es zumindest Aussen an der TLM612 diese Klemmenbezeichnung geben.
    Gibt es da noch keinen TÖ?
    Dein Plan nennt sich zumindest so u. die genaue Bez. der Innenstellen "811" sind wie lt. Schaltbild?
     
  4. #13 Strippentod, 15.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: E-Öffner Anschließen

    Das ist lediglich die Siedle-interne Bezeichnung für diesen Schaltplan. Innen wirst du wohl ein HTS 711 oder 811 haben.

    Und das am TLM 612 keine TÖ-Klemme ist, halt ich für ein Gerücht.
     
  5. #14 Silence0815, 15.02.2013
    Silence0815

    Silence0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: E-Öffner Anschließen

    Ehrlich, da sind 7 Klemmen sie alle belegt sind Jedoch keine WO TÖ Drauf Steht :(

    Innen ist ein 811-0 da ist nur 7 - 1 und ne ERT belegung.
    Aber gehen wir mal davon aus das Dort eine Tö Stelle ist, dann klemme ich den E-öffner genau Zwischen die TÖ klemme und B ? .. Sprich ich sag jetzt mal - an B und + an Tö ?
    Wobei ich noch auf der Suche von TÖ bin :( ..
    Ich such grad mal bei Google nen bild vielleicht find ich was.
     
  6. #15 Silence0815, 15.02.2013
    Silence0815

    Silence0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  7. #16 Silence0815, 15.02.2013
    Silence0815

    Silence0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: E-Öffner Anschließen

    Schaltplan.jpg So Quasy. davon die untere belegung is meine aussen am TLM, wo kann ich nu da meinen E-öffner anschließen ?
     
  8. #17 Strippentod, 15.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: E-Öffner Anschließen

    Du bist fälschlicherweise am Tastenmodul (TM 612)
     
  9. #18 kurtisane, 15.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: E-Öffner Anschließen

    Ich sehe auf dem Plan beide Klemmen.
     
  10. #19 Silence0815, 15.02.2013
    Silence0815

    Silence0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: E-Öffner Anschließen

    Ich bin dort Aussen an dem Modul wo man auch klingelt, ist das Falsch? Ich habe ja leider nur den Unteren teil wo eben kein TÖ steht.
    Wenn ich an dem Modul Falsch bin wo muss ich hingehen ? ..
    Vielen dank schonmal für eure HIlfe.

    LG
     
  11. #20 kurtisane, 15.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: E-Öffner Anschließen

    Es gibt ein Tastenmodul u. ein Sprechmodul!
     
Thema:

E-Öffner Anschließen

Die Seite wird geladen...

E-Öffner Anschließen - Ähnliche Themen

  1. herd amica 53ee anschließen

    herd amica 53ee anschließen: herd amica 53ee anschließen
  2. Wie muss ich diesen Lüfter anschließen ?

    Wie muss ich diesen Lüfter anschließen ?: Hallo, ich habe hier im Keller einen solchen Lüfter gefunden und könnte den für ein privates Projekt gut gebrauchen. Nun sind dort allerdings 5...
  3. Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?

    Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?: Hallo, ich war gerade beim eine Bekannten im Keller seines Fachwerkhauses und da ist mir aufgefallen, dass die Erdung garnicht angeschlossen ist...
  4. Alter E Motor anschließen

    Alter E Motor anschließen: Hallo Ich habe einen alten E- Motor den ich gerne weiterbetreiben wollte (Opas Erbe :-) . Ich weiß das offene Motoren nicht gern gesehen sind aber...
  5. Bitte um Hilfe - Thermostat anschließen

    Bitte um Hilfe - Thermostat anschließen: Ich möchte an meine Flächenheizung den Raumtemperaturregler von Renkforce TR-93 anschließen. Schaltplan füge ich als Bild aus der Beschreibung...