1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Öffner Anschließen

Diskutiere E-Öffner Anschließen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: E-Öffner Anschließen Du musst das Sprechmodul auch noch ausbauen, das befindet sich in der Regel über den Tastenmodulen.

  1. #21 Strippentod, 15.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: E-Öffner Anschließen

    Du musst das Sprechmodul auch noch ausbauen, das befindet sich in der Regel über den Tastenmodulen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Silence0815, 15.02.2013
    Silence0815

    Silence0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: E-Öffner Anschließen

    Achso, wollt ihr mir damit sagen Das ich nicht nur die Öffnung unter dem Namensschild aufmachen muss Sondern auch den lautsprecher raus nehmen muss? ist die stelle um den TÖ anzuklemmen hinter dem Lautsprecher oder wie darf ich das verstehen?
     
  4. #23 Silence0815, 15.02.2013
    Silence0815

    Silence0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: E-Öffner Anschließen

    Achso okay, also Nochmal ganz kurz fürs Verständniss, Die klemmreihe die ich suche befindet sich Hinter dem Sprechmodul Über der Klemmreihe die ich bereits sehe ( hinter dem Namensschild.) ???? wenn ja dann habt ihr mir Sehr viel weiter geholfen.
     
  5. #24 Strippentod, 15.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: E-Öffner Anschließen

    So siehts aus. Deswegen heißt das Ding auch TLM = Türlautsprechermodul.
     
  6. #25 Silence0815, 15.02.2013
    Silence0815

    Silence0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: E-Öffner Anschließen

    Wow Super, und jetzt schließe Ich das Ding an TÖ- und B an und dann hat sichs ? ... Wunderbar, Ihr habt mir Sehr weitergeholfen, Tausend Dank!.
     
  7. #26 Strippentod, 15.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: E-Öffner Anschließen

    Jap. Falls du noch Türöffner suchst, die gibts hier bei uns auch: klick
     
Thema:

E-Öffner Anschließen

Die Seite wird geladen...

E-Öffner Anschließen - Ähnliche Themen

  1. E-Öffner und Klingeltrafo

    E-Öffner und Klingeltrafo: Hallo, wir haben einen Assa Abloy 118E130, Spannung 10-24V AC/DC. Um zu testen, dass er funktioniert, hab ich mal eine 9V Batterie genommen, das...
  2. Touch Dimmer an LED Spots anschließen

    Touch Dimmer an LED Spots anschließen: Erstmal Hallo an alle. [IMG] Ich würde gerne einen Berührungsdimmer an meine Led Spots anschließen. Bin mir aber nicht sicher wie ich diesen...
  3. 2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?

    2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine 2-Draht-Bus Videosprechanlage installieren. Allerdings steht mir am Hauseingang nur ein CAT-7-Kabel zur...
  4. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

    Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  5. Lichtschalter anschließen

    Lichtschalter anschließen: Hallo zusammen, habe Probleme meinen alten Lichtschalter (Serienschalter, für 2 Lampen) mit einem Lichtschalter mit eingebautem Bewegungsmelder...