E- Pumpe für Wasserbecken
Diskutiere E- Pumpe für Wasserbecken im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Chef hat mir gerade den Auftrag gegeben, seine 1,5kw Pumpe (Drehstrom) im Schacht per...
Thema:
E- Pumpe für Wasserbecken
Die Seite wird geladen...
-
E- Pumpe für Wasserbecken - Ähnliche Themen
-
Kabel für Tiefbrunnenpumpe
Kabel für Tiefbrunnenpumpe: Hallo, welches Kabel ist für die Verlängerung bei Motoren von Tiefbrunnenpumpen geeignet? Ich bräuchte 4x1 oder 4x1,5 für einen 0,55 kW-Motor und... -
3 Phasen Motorschutzschalter für die Umwälzpumpe der Heizung anschließen
3 Phasen Motorschutzschalter für die Umwälzpumpe der Heizung anschließen: Hallo Leute, in unserem Haus (letztes Jahr gekauft) gibt es nicht nur eine Gastherme, sondern auch einen Holzkessel. Bis jetzt haben wir noch nie... -
Drehschalter für Wattstufe einer Biral-Heizungspumpe identifizieren (Foto)? / Oder Überbrücken.
Drehschalter für Wattstufe einer Biral-Heizungspumpe identifizieren (Foto)? / Oder Überbrücken.: Hallo. Ich habe einen alten Schalter einer Biral M12-1. Scheinbar der Gleiche wie auch bei Biral M10-1 etc.. Evtl. kann mir ja schon jemand... -
Zählerschrank nach der neuen VDE für 2 Zähler + Wärmepumpe
Zählerschrank nach der neuen VDE für 2 Zähler + Wärmepumpe: Hallo zusammen, wir bauen gerade eine DHH und sind nun dran die Elektrik zu installieren. Als Zählerschrank haben wir den von Hager ZB33SET27... -
Zeitschalter für Pumpe
Zeitschalter für Pumpe: Ich habe folgendes Problem: Unser elektrischer Boiler soll über eine Ringleitung die Wasserhähne versorgen. Die Ringleitung wird mit einer...