E1c

Diskutiere E1c im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hey Leute, zurzeit erstelle ich für meine Ausbildung eine Ausarbeitung über den Gleichrichter "E1C". Ich wollte euch mal fragen ob ihr gutes...

  1. klaaa

    klaaa Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    zurzeit erstelle ich für meine Ausbildung eine Ausarbeitung über den Gleichrichter "E1C". Ich wollte euch mal fragen ob ihr gutes Infomaterial oder sonstiges habt indem ich noch ein paar anreitze mir holen kann.

    Zudem habe ich noch eine Frage zum Phasenanschnitt...

    Die E1C macht mir ja einen Phasenanschnitt. kann ich die auch so beschalten dass sie mir einen Phasenabschnitt macht, da dies wesentlich besser ist, oder liege ich da falsch!

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: E1c. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E1c

Die Seite wird geladen...

E1c - Ähnliche Themen

  1. E1c

    E1c: Guten tag wollte mal nachfragen warum bei einer E1C Gleichrichtung mit L last die kleinste Ausgangsspannung schon bei 90° erreicht wird? bei R...