E27 Splitter - welche Marke ?

Diskutiere E27 Splitter - welche Marke ? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Welche Marke E27-Splitter würdet ihr empfehlen ?

  1. #1 brunoalba, 17.12.2020
    brunoalba

    brunoalba Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.12.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Welche Marke E27-Splitter würdet ihr empfehlen ?
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    248
  4. #3 Elektro, 17.12.2020
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    304
  5. #4 brunoalba, 17.12.2020
    brunoalba

    brunoalba Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.12.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ja genau Elektro,

    Sowas hab ich gemeint (darf leider keinen link posten) nur von einer guten Firma halt..
     

    Anhänge:

  6. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3.710
    Zustimmungen:
    237
    Die gute Firma, die schreibt das dieser Schrott zur Anwendung im Garten geeignet sei????
     
  7. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.298
    Zustimmungen:
    86
    Dann doch direkt mit Schalter.

    Lutz
     
  8. #7 brunoalba, 18.12.2020
    brunoalba

    brunoalba Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.12.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Worauf beziehst du dich?

    Ich habe das nur als beispielfoto gepostet und bin eben hier um zu fragen, welche Marke seriös ist.
     
  9. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3.710
    Zustimmungen:
    237
    Das ganze Ding ist unseriös! Sowas ist grundsätzlich zu verwerfen, da ein Leuchtenhersteller die Fassung samt Befestigung auf das Gewicht einer normalen Lampe auslegt, und nicht darauf eine weitere Leuchte zu tragen.

    Kann mir nicht Vorstellen, das du etwas mit echtem VDE-Zeichen findest.
     
  11. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Sowas ist vom Grundprinzip her schon nicht seriös. Kauf dir eine andere Leuchte ;)
    Edit: Zu langsam...
     
Thema:

E27 Splitter - welche Marke ?

Die Seite wird geladen...

E27 Splitter - welche Marke ? - Ähnliche Themen

  1. Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen

    Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Anschließen einer Stehlampe. Die Stehlampe mit einem E27 Doppelfassung und Zugserienschalter was ist...
  2. E27 Fassung richtig verkabeln

    E27 Fassung richtig verkabeln: [ATTACH] [ATTACH] kann mir jemand erklären wie genau ich das anschließen muss? Ich nehme an so wie ich dir kabel platziert habe, will nur...
  3. LED-Dimmer für E27 / 230V

    LED-Dimmer für E27 / 230V: Hallo, ein Kunde möchte Leuchten gedimmt haben. Verbaut sind dort nach Kundenangaben LED E27 Lampen 4-6W, 230V. Ein Teil der Leuchtmittel ist...
  4. E27 Fassung von Hoflampe

    E27 Fassung von Hoflampe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dieser E27 Fassung für eine alte Glaskolbenlampe. Weis jemand wo ich die bekomme? oder wie ich eine so...
  5. Deckeneinbauspots gx24q-3 auf E27

    Deckeneinbauspots gx24q-3 auf E27: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und brauche dringend fachmännischen Rat. Ausgangssituation: In unserer Mietwohnung sind...