Eagle Platinenlayout

Diskutiere Eagle Platinenlayout im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Und noch eine Platine mit den gleichen Maßen bestellt... [ATTACH] Schaltplan [ATTACH] Layout [ATTACH] [ATTACH] fertige Platine LG

  1. #11 pjotr_weliki, 07.05.2022
    pjotr_weliki

    pjotr_weliki Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.01.2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Und noch eine Platine mit den gleichen Maßen bestellt...

    Schaltplan.png
    Schaltplan

    PCB.png
    Layout

    Top.png Bottom.png
    fertige Platine

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eagle Platinenlayout. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Ich bin altmodisch, Mache meine Layouts immer mit Sprint Layout von Abacom und ätze sie dann auch selber. Und wenn man selber ätzt und dann ohne Lötstopmaske löten muss, dann macht man Platinen anders.
     
  4. #13 pjotr_weliki, 07.05.2022
    pjotr_weliki

    pjotr_weliki Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.01.2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Naja, die Zeiten sind für mich lange vorbei und die Layouts, die ich für mich mache, ätzt man nicht mehr selber.
    Für unter 11 Euro inklusive Versand und Zoll für 5 Platinen tue ich mir die Sauerei nicht an. :biggrin:
    Top.png

    Order.png
     
    Lasttrennschalter gefällt das.
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    So etwas wie das dort liegt nach der PC Arbeit 1h später gebohrt und geäzt auf dem Tisch. Ich muss auch nicht sammeln, bis ich 5 Platinen zusammen habe:D. Und bis du die Teile aus China hast, ist bei mir schon das nächste Projekt fertig:biggrin:
     
  6. #15 pjotr_weliki, 07.05.2022
    pjotr_weliki

    pjotr_weliki Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.01.2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Na dann, viel Spaß weiterhin.
     
Thema:

Eagle Platinenlayout

Die Seite wird geladen...

Eagle Platinenlayout - Ähnliche Themen

  1. Transformator Eaglerise SDT180SMS dimmbar durch Berührung

    Transformator Eaglerise SDT180SMS dimmbar durch Berührung: Guten Tag zusammen Habe von ca. 10 Jahre eine Hängeleuchte mit 6 Birnen gekauft die man durch Berührung dimmen kann. Nun geht die Leuchte...
  2. Transformator Eaglerice dimmbar

    Transformator Eaglerice dimmbar: Hallo an die Fachmänner, hier mal wieder so eine Fachfrage von einem Spezialisten wo der Strom aus der Steckdose kommt :-) Bei unserer dimmbaren...
  3. Eagle - Pin Bezeichnungen wieder abschalten

    Eagle - Pin Bezeichnungen wieder abschalten: hi kann mir jemand beschreiben wie man die pin bezeichnungen an bauteilen wieder abschaltet? ich hab schon das ganze internet durchgesucht :D ich...
  4. bausteine / bauteile nicht in eagle vorhanden, was nun?

    bausteine / bauteile nicht in eagle vorhanden, was nun?: hi ich bin dabei einen schaltplan in eagle zu zeichnen. da ich den plan genau wie möglich halten möchte bin ich auf ein problem gestoßen. den...
  5. Suche Programm zum Erstellen von Schaltplänen/Platinenlayout

    Suche Programm zum Erstellen von Schaltplänen/Platinenlayout: Nabend, und zwar suche ich ein möglichst einfaches kostenloses Programm mit dem ich sowas hier erstellen kann : [IMG] [IMG] Grinterhund ist,...