1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

easy 719 über USB-Schnittstelle kommunizieren

Diskutiere easy 719 über USB-Schnittstelle kommunizieren im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich möchte einen Schaltplan (Programm) aus easy-soft (V6.20) über den USB-Anschluss meines Rechners auf eine easy 719 DC RC kommunizieren. Die...

1. Emann

Emann Neues Mitglied

Ich möchte einen Schaltplan (Programm) aus easy-soft (V6.20) über den USB-Anschluss meines Rechners auf eine easy 719 DC RC kommunizieren. Die entsprechende Datenleitung wurde angeschlossen und der noch fehlende USB-Treiber installiert. Der USB-Anschluss des Rechners erkennt aber nicht wirklich die Datenleitung.
    Wer kennt das Problem und kann eine Lösung benennen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 04.03.2008
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

AW: easy 719 über USB-Schnittstelle kommunizieren

Hallo Emann,
    hast du ein Programmierkabel von Moeller das über USB geht oder einen externen USB Umsetzer auf Seriell?

4. Emann

Emann Neues Mitglied

... ein Programmierkabel von Moeller für die 500er und 700er Reihe.

5. #4 Hektik-Elektrik, 04.03.2008
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

Hallo,

Die Frage war, ob das Interface einen USB-Anschluss oder eine RS232(serielle) Schnittstelle hat und welchen Anschluss der PC hat.

Wir hatten auch so ein Problem.

MfG

6. Emann

Emann Neues Mitglied

... beide USB.

Thema:

easy 719 über USB-Schnittstelle kommunizieren

Die Seite wird geladen...

easy 719 über USB-Schnittstelle kommunizieren - Ähnliche Themen

1. EASY 719 Passwort löschen

EASY 719 Passwort löschen: Hallo, wie kann man das Passwort einer EATON EASY 719 AC-RC zurücksetzen. Programmverlust wäre egal. MfG
  2. SUCHE Möller Easy 719-AC-RC

SUCHE Möller Easy 719-AC-RC: Hey, ich bin auf der suche nach einer gebrauchten Kleinsteuerung Möller Easy 719-AC-RC. Will jemand solch eine zufällig loswerden? Will keine...
  3. Easy 719 Programieren Hilfe Hilfe

Easy 719 Programieren Hilfe Hilfe: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der mir ein bisken helfen könte Ich habe eine Moeller Easy 719-DC-RC und brauche dafür...
  4. Anleitung easy 512

Anleitung easy 512: Hallo hat jemand eine Anleitung für die easy 512 die er mir digital zur Verfügung stellen kann. Stehe heute vor einem Fehler alle LED aus. Muss...
  5. Details zu Berker Zeitschaltuhr Easy Polarweiß(17358989), Inkl. Schalteinsatz 2948

Details zu Berker Zeitschaltuhr Easy Polarweiß(17358989), Inkl. Schalteinsatz 2948: Hi, habe ich gebraucht noch hier rumliegen! Interesse?