Easy 819 programmieren

Diskutiere Easy 819 programmieren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo. Ich hab da ein Problem mit ne Easy steuerung. Hab eine Trockenanlage.Taster 1 wird betätigt wenn ein Auto einfährt.Nach 45Min blinkt eine...

  1. #1 Kermit83, 13.08.2007
    Kermit83

    Kermit83 Guest

    Hallo.
    Ich hab da ein Problem mit ne Easy steuerung.
    Hab eine Trockenanlage.Taster 1 wird betätigt wenn ein Auto einfährt.Nach 45Min blinkt eine Sirene und eine Leuchte.Taster 2 am Trocknerausgang quittiert das ganze.Mein Problem ist mehrere dieser Schritte gleichzeitig ablaufen zu lassen,da mehrere Fahrzeuge nacheinander getrocknet werden.Ganze Anlage aber nur mit 1 Taster1 und 1 Taster2.Die verriegelung und so??????:stupid:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Easy 819 programmieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Easy 819 programmieren

Die Seite wird geladen...

Easy 819 programmieren - Ähnliche Themen

  1. Easy 819 DC RC Probleme bitte um Hilfe

    Easy 819 DC RC Probleme bitte um Hilfe: Hallo erst mal an alle, ich habe eine Schwierige Geburt mit meiner Easy 819 DC RC. Folgendes soll Sie machen: Punkt 1: Sobald der Eingang 1...
  2. Nun doch mal Easy

    Nun doch mal Easy: Habe mir nun mal ein Easy Starterpaket bestellt für 111,86€. Ich brauche mal eine Steuerung, die Mails versenden kann. Hat man bei Siemens leider...
  3. Easy Forum nicht Erreichbar Werbeseite

    Easy Forum nicht Erreichbar Werbeseite: http://www.easy-forum.net/ geht nicht mehr. Werbeseite Nur bei mir oder auch bei allen anderen hier?
  4. Jalousiesteuerung mit EasyE4

    Jalousiesteuerung mit EasyE4: Hallo und fröhlichen Nikolaustag :hello: Ich bin gerade dabei meine Jalousiesteuerung mit der EasyE4 zu programmieren. Leider komme ich da...
  5. Easy E4 und Easysoft 7

    Easy E4 und Easysoft 7: Hallo zusammen, ich habe jetzt die Möglichkeit die neue Easy zu Testen. Im Vergleich zur Logo mit den vielen unübersichtlichen Verbindungen bei...