EBT Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2017

Diskutiere EBT Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2017 im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Wie der Titel bereits sagt geht es um die Abschlussprüfung Teil 1 im Herbst 2017, hat jemand von euch eine Idee, oder weis, welche...

1. #1 Christian N, 06.09.2017
    Christian N

Christian N Neues Mitglied

Hallo,
    Wie der Titel bereits sagt geht es um die Abschlussprüfung Teil 1 im Herbst 2017,
    hat jemand von euch eine Idee, oder weis, welche Erweiterungen an der Schaltung vorgenommen werden müssen.

MfG
    Christian

2. Anzeige

3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)

Die Frage kommt wahrscheinlich etwas zu früh. In welchem Bundesland nimmst du an der Prüfung teil?

4. #3 Christian N, 07.09.2017
    Christian N

Christian N Neues Mitglied

In Rheinland Pfalz werde ich die Prüfung machen.

5. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)

Wenn hast du mit der Ausbildung angefangen? Teil 1 Prüfungen sind doch im zweiten Lehrjahr meist im März bis Mai.

Thema:

EBT Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2017

Die Seite wird geladen...

EBT Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2017 - Ähnliche Themen

1. Abschlussprüfung EAM/EBT

Abschlussprüfung EAM/EBT: Hallo zusammen, ich werde bald meine Abschlussprüfung als Elektroanlagenmonteur und suche dringend alte Abschlussprüfungen, aus den Bereichen...
  2. EBT Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2017

EBT Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2017: Hallo zusammen, sitze gerade an der Ausarbeitung der Erweiterung, also heraus zu finden welche Eingänge für was stehen könnten und uns so auf die...
  3. Vorstellung EBT-Ausbilder

Vorstellung EBT-Ausbilder: Servus, nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe, bin ich nun hier auch angemeldet. Kurz zu meiner Person : Name Steffen, wohnhaft in...
  4. AP1 EBT 2021

AP1 EBT 2021: Hat jemand die Lösung für die AP1 Elektroniker für Betriebstechnik 2021 Praxis, wollte die nämlich vergleichen ?
  5. Vergebt meine Unwissenheit :)

Vergebt meine Unwissenheit :): Hallo und Gruezzi erstmal aus der Schweiz, ich hoffe, bei Euch Hilfe zu bekommen. Da ich aus der Starkstromtechnik komme und meine Motorenschule...