EDV-Unterverteilung mit USV-Einspeisung

Diskutiere EDV-Unterverteilung mit USV-Einspeisung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: EDV-Unterverteilung mit USV-Einspeisung Der SLS wird wohl kaum in die Verteilung passen. Nimm dazu einen Neozedlastrennschalter (z.B. TytanII...

1. ego

ego Freiluftschalter

AW: EDV-Unterverteilung mit USV-Einspeisung

Der SLS wird wohl kaum in die Verteilung passen.
    Nimm dazu einen Neozedlastrennschalter (z.B. TytanII oder Linocur).
    Ein FI ist für die Zuleitung nicht nötig, wenn dann ein selektiver 300mA, kostet dreistellig.

Warum die USV nicht einfach klassich zwichen Steckdose und Verbraucher geschaltet werden kann, ist mir schleierhaft. Löst bei deiner Planung ein FI hinter der USV aus, ist alles für die Katz...

Meine Meinung: FI/LS C16/30mA in den Zählerschrank, von da mit 3x2,5 zur Steckdose für die USV, von da mit flex Leitungen zu den Geräten.

2. Anzeige

Thema:

EDV-Unterverteilung mit USV-Einspeisung

Die Seite wird geladen...

EDV-Unterverteilung mit USV-Einspeisung - Ähnliche Themen

1. 24v bürstenmotor mit Getriebe

24v bürstenmotor mit Getriebe: Hallo ich habe 24v Motoren mit Getriebe 350w sie haben 4 anschlüsse zwei auf die bürsten und zwei in eine Wicklung.! Wie bekomme ich diese zum...
  2. PV-Anlage mit Notstrom Backup Umschaltung (Viessmann VX3)

PV-Anlage mit Notstrom Backup Umschaltung (Viessmann VX3): Hallo zusammen, ich habe eine PV-Anlage mit Batteriespeicher von Viessmann, VX3. Zusätzlich ist eine Backup-Box verbaut (1-phasig). Diese trennt...
  3. Hilfe bei Platinenlayout für LM324-Spannungsüberwachung mit 3 LEDs aus Falstad-Simulation

Hilfe bei Platinenlayout für LM324-Spannungsüberwachung mit 3 LEDs aus Falstad-Simulation: Hallo, ich habe eine Falstad-Simulation für eine Schulaufgabe erstellt und möchte daraus gerne ein Platinenlayout machen. Die Schaltung ist eine...
  4. Suche: Dunstabzugshaube mit Schaltplan

Suche: Dunstabzugshaube mit Schaltplan: Moin an die Elektro-Community, ich habe einen Kaminofen mit Raumkontakt zur Küche und benötige für die Dunstabzugshaube (mit Abluftgebläse) einen...
  5. Sicherheitsfrage: Entfernung Erdung bei Wand mit leitfähiger Grafitfarbe (überstrichen)

Sicherheitsfrage: Entfernung Erdung bei Wand mit leitfähiger Grafitfarbe (überstrichen): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur elektrischen Sicherheit einer vorhandenen Wandkonstruktion in einer Mietwohnung. Mir geht es...