1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EEG-Umlage wirksam umgehen.

Diskutiere EEG-Umlage wirksam umgehen. im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich hätte gerne mal eure Ideen, wie man die steigende EEG-Umlage als Privatmann wirksam umgehen kann. Die steigt ja schneller, als man...

  1. #1 Max_Xaver, 30.05.2014
    Max_Xaver

    Max_Xaver Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte gerne mal eure Ideen, wie man die steigende EEG-Umlage als Privatmann wirksam umgehen kann. Die steigt ja schneller, als man Energie einsparen kann.

    Un je mehr Betriebe und Unternehmen eine Befreiung erlangen oder durch Eigenproduktion diese umgehen, desto mehr zahlt der Rest. Und Energie sparen ist da auch keine Lösung, da dann einfach die steigenden Erstattungsbeträge auf den geringeren Verbrauch umgelegt werden.

    mfG
    Max Xaver
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EEG-Umlage wirksam umgehen.

Die Seite wird geladen...

EEG-Umlage wirksam umgehen. - Ähnliche Themen

  1. Gemessener und wirksamer Kaberlquerschnitt

    Gemessener und wirksamer Kaberlquerschnitt: Hallo, ich habe hier ein Einleiter - Mittelspannungskabel, es hat innen 19 Einzeldrähte, deren Durchmesser liegt bei ca. 2,4 - 2,6 mm. Der...