EIB Alarmzentrale Gira C00402
Diskutiere EIB Alarmzentrale Gira C00402 im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, habe ein Eib Haus, in dass jetzt eine Alarmanlage von Gira dazu gekommen ist, welche über die Bewegungsmelder im Haus ausgelößt wird und über...
Thema:
EIB Alarmzentrale Gira C00402
Die Seite wird geladen...
-
EIB Alarmzentrale Gira C00402 - Ähnliche Themen
-
Fehlender N, Wie hoch leib & leben
Fehlender N, Wie hoch leib & leben: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Auf unserem Campingplatz ist eine UV mit CE16 und Zählern... Nun passierte folgendes: Nachbarwagen hatte... -
Netzbetreiber droht mit Abschaltung
Netzbetreiber droht mit Abschaltung: Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus mit 6 Einheiten. Die Zähleranlage wurde vor 2000 installiert. In 2019 Erweiterung im 2 Feld von Sicherung... -
Die korrekte Beschreibung…
Die korrekte Beschreibung…: …keine direkte Umschaltung bedeutet doch, dass wenn K1 aktiv ist ich diesen erst ausschalten muss, um dann K2 aktivieren zu können. (Sicherheits... -
115V US Klimagerät in Deutschland betreiben
115V US Klimagerät in Deutschland betreiben: Hallo, ist mein erstes Post hier und ich bitte um Entschuldigung wegen mein Deutsch. Ich habe in meine Mietwohnung ein Monoblock mobiles... -
Wie lange 100 Watt an 100ah betreiben?
Wie lange 100 Watt an 100ah betreiben?: hallo, wenn ich jetzte eine 100Watt-24V-LED an einer 100ah-24V-Batterie betreibe, wie lange hält diese dann? LED: 100 x 24 = 2400 Ampere....