Eib Spannungsversorgung zu haben

Diskutiere Eib Spannungsversorgung zu haben im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, Ich wollte mir mal meine Jalousien mit Motor und Eib Steuerung ausstatten, die Steuerung habe ich gekauft (ohne Rechnung) wie...

1. slurm

slurm Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Ich wollte mir mal meine Jalousien mit Motor und Eib Steuerung ausstatten, die Steuerung habe ich gekauft (ohne Rechnung) wie gesagt wollte daraus wurde dann nichts,war nur angeschlossen zum testen.
    Sie besteht aus:

ABB SV/S30.640.5 EIB/KNX Spannungsversorgung 640mA, REG

jung Jalousie Aktor

Bussankoppler und 4 Fach Tastsensor von Jung

wenn wer Interesse hat einfach melden.

lg

slurm

2. Anzeige

Thema:

Eib Spannungsversorgung zu haben

Die Seite wird geladen...

Eib Spannungsversorgung zu haben - Ähnliche Themen

1. Warum bleiben wir bei einem Hobby – oder hören wieder auf?

Warum bleiben wir bei einem Hobby – oder hören wieder auf?: Hallo zusammen, mich würde eure Meinung interessieren: Warum bleiben manche Menschen langfristig bei einem Hobby, während andere nach kurzer Zeit...
  2. AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben

AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und benötigen euer Schwarmwissen. Bin gelernter Elektriker, der aber schon lange nicht mehr aktiv den Beruf...
  3. Hinweis für Wärmepumpen Betreiber

Hinweis für Wärmepumpen Betreiber: Hallo Forum Ich bin da auf eine Sache gestossen, von der ich immer angenommen habe, dass die Hersteller sich darum sicher gekümmert haben......
  4. Schreibt der VNB / MSB auch ein Verteilerfeld vor?

Schreibt der VNB / MSB auch ein Verteilerfeld vor?: Hallo zusammen, es gibt ja bestimmte Anforderungen (Bsp. VDE-AR-N 4100:2019-04) für Zähleranlagen. Hier sind zum Beispiel Bereiche wie...
  5. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...