Eigene Klingel

Diskutiere Eigene Klingel im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich möchte gerne meine eigene Klingel anschließen anstelle des Summers. Weiß jemand, wo ich den Plus- und Minuspol meiner Klingel...

Schlagworte:
  1. Remco

Remco Neues Mitglied

Hallo,

Ich möchte gerne meine eigene Klingel anschließen anstelle des Summers. Weiß jemand, wo ich den Plus- und Minuspol meiner Klingel anschließen kann, damit ich sie höre, wenn unten geklingelt wird?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Eigene Klingel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

4. Remco

Remco Neues Mitglied

Herzlichen Dank, Gert. Ich mache mich damit an die Arbeit.

Gruß,
    Remco

5. #4 Strippentod, 19.03.2025
    Strippentod

Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

Achte darauf, daß deine externe Klingel nicht mehr als 2A bzw. 24W zieht. Mehr kann das Netzgerät nicht liefern.

Remco gefällt das.
Thema:

Eigene Klingel

Die Seite wird geladen...

Eigene Klingel - Ähnliche Themen

1. Ritto Twinbus eigener Klingelton

Ritto Twinbus eigener Klingelton: Hallo, ich habe ein Ritto Türsprechanlage mit Twinbus 4865, angeschlossen an eine ISDN Anlage Eumex 5000 PC. Funktioniert soweit einwandfrei, nur...
  2. Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.

Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.: Hallo hab ihr ein Netzteil für eine Docking Station. Der Stromstecker 4 Polig ist abgewinkelt und kommt in die Docking Station. Ich müsste das...
  3. Siedle BNG 650-0 Eigene Adresse falsch

Siedle BNG 650-0 Eigene Adresse falsch: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der Installation unsere Siedle Sprechanlage. Als zentrales Modul soll ein Siedle BNG 650-0...
  4. Überspannungsschutz im eigenen Haus

Überspannungsschutz im eigenen Haus: Moin! Ich bin nichtwirklich überängstlich, aber vorbeugen ist besser als ärgern… momentan siehts soaus: Hager Univers Z zweiFelder,...
  5. Eigener Neutralleiter für jeden Stromkreis?

Eigener Neutralleiter für jeden Stromkreis?: Hallo! Ich bekomme eine neue Küche. Der Installationsplan der Küche sieht die eigene Absicherung des Geschirrspülers, des Backofens (nur Backofen...