1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigener Potentialausgleich notwendig?

Diskutiere Eigener Potentialausgleich notwendig? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Eigener Potentialausgleich notwendig? naja ok muss man dann wohl mal im Detail klären was da genau Vorschrift ist und nötig ist. Wird wohl...

  1. #11 homer092, 06.09.2010
    homer092

    homer092 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
    AW: Eigener Potentialausgleich notwendig?

    naja ok muss man dann wohl mal im Detail klären was da genau Vorschrift ist und nötig ist. Wird wohl nochmal ein schöner Kostenfaktor.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippenlump, 07.09.2010
    Strippenlump

    Strippenlump Strippenstrolch

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eigener Potentialausgleich notwendig?

    Also soll er sich die Din VDE 0108 einfach nur mal so durchlesen, oder warum dein Hinweis auf diese?


    Lg
    Lump
     
  4. #13 Zosse, 07.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2010
    Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    57
    AW: Eigener Potentialausgleich notwendig?

    Genau erkannt... nur ein Hinweis für seine weiteren Überlegungen.
     
  5. #14 Strippenlump, 07.09.2010
    Strippenlump

    Strippenlump Strippenstrolch

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eigener Potentialausgleich notwendig?


    Ah so;) Ok, kann ja nicht schaden:D



    Lg
    Lump
     
  6. #15 homer092, 07.09.2010
    homer092

    homer092 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
    AW: Eigener Potentialausgleich notwendig?

    stimmt, schaden kann es sicher nicht :D solang es nur eine und nicht die gesamte VDE ist :D
     
  7. #16 AC DC Master, 11.09.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: Eigener Potentialausgleich notwendig?

    übertreibt ihr alle nicht ein wenig ? sagt die VDE nicht deutlich aus wie viele personen ne notbeleuchtung angbracht ist usw. . hauptsache die feuerlöscher sind in der nähe .

    nee, mal so. mach dich mal schlau in dem rathaus wo man dir sagen kann was an deinem projekt für auflagen gestellt sind. oder auch bei der BG deines vertrauens. oder den arzt oder den apotheker fragen. hahahahahahahaha .
     
Thema:

Eigener Potentialausgleich notwendig?

Die Seite wird geladen...

Eigener Potentialausgleich notwendig? - Ähnliche Themen

  1. Eigener Neutralleiter für jeden Stromkreis?

    Eigener Neutralleiter für jeden Stromkreis?: Hallo! Ich bekomme eine neue Küche. Der Installationsplan der Küche sieht die eigene Absicherung des Geschirrspülers, des Backofens (nur Backofen...
  2. Mini-12Volt Taster mit eigener Stromversorgung

    Mini-12Volt Taster mit eigener Stromversorgung: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Taster mit eigener Stromversorgung. Also einfach gesagt, ein minikasterl mit nem druckknopf der...
  3. Ritto Twinbus eigener Klingelton

    Ritto Twinbus eigener Klingelton: Hallo, ich habe ein Ritto Türsprechanlage mit Twinbus 4865, angeschlossen an eine ISDN Anlage Eumex 5000 PC. Funktioniert soweit einwandfrei, nur...
  4. eigener Stromkreis für Backofen?

    eigener Stromkreis für Backofen?: Hallo, machen gerade die Elektroplanung für unser Haus. Kann mir jemand sagen ob wir für den Backofen (separates Gerät) in der Küche einen eigenen...
  5. Demnächst eigener Blog für jeden Elektrikforen.de Nutzer

    Demnächst eigener Blog für jeden Elektrikforen.de Nutzer: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir überlegt mal etwas Geld zu investieren um die Community hier noch spannender für euch zu machen. Ihr hab...