1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigenleistung SAT / Netzwerk / 5.1 die 1001 ....

Diskutiere Eigenleistung SAT / Netzwerk / 5.1 die 1001 .... im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Eigenleistung SAT / Netzwerk / 5.1 die 1001 .... Das kommt ganz darauf an wie man Abrechnet, ob es ein pauschales Angebot ist oder Regie....

1. Len

Len Strippenstrolch

AW: Eigenleistung SAT / Netzwerk / 5.1 die 1001 ....

Das kommt ganz darauf an wie man Abrechnet, ob es ein pauschales Angebot ist oder Regie. Wenn man sich vom Betrieb, anzeichnen lässt wo Schlitze hinkommen sollen bzw Schächte, kann man die auch selbst ausstemmen und vom Angebotspreis abziehen. Das ist wenig lukrativ für den Betrieb, aber man spart sich Geld. Und wenn man sich nur die Schlitze für Netzwerk, TV, Telefon, selber macht, ist es auch durchaus sinnvoll wenn man auf Fachkundigen Rat zurück greifen kann. Also als "dumm" würde ich das nicht bezeichnen, zumal man kreuzungen zweiger Gewerke besser aus dem Weg gehen kann und und und.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigenleistung SAT / Netzwerk / 5.1 die 1001 ....

Die Seite wird geladen...

Eigenleistung SAT / Netzwerk / 5.1 die 1001 .... - Ähnliche Themen

1. Suche nach Bausatz in den 80er Jahren

Suche nach Bausatz in den 80er Jahren: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Anfang/Mitte der 80er Jahre kaufte ich als für ca. 10,-- DM einen elektronischen...
  2. Kompensationskondensatoren

Kompensationskondensatoren: Da es hier anscheinend keinen "Kurze Frage, schnelle Antwort" Thread gibt, missbrauche ich mal den Stammtisch. Kennt jemand die Bezeichnung von...
  3. Motorkondensator

Motorkondensator: Hallo, habe ein Klimasplitgerät. Dort ist ein Kondenstator CBB65 SH mit 25 µF verbaut, der ist defekt. 450VAC 50/60 Hz Habe jetzt einen Typ CBB65...
  4. Sat Antennendosen mit Netzwerkanschluss (Kombi), spricht was dagegen?

Sat Antennendosen mit Netzwerkanschluss (Kombi), spricht was dagegen?: Sat Antennendosen mit Netzwerkanschluss (Kombi), spricht was da es geht um diese Dose hier:...
  5. Details zu Berker Zeitschaltuhr Easy Polarweiß(17358989), Inkl. Schalteinsatz 2948

Details zu Berker Zeitschaltuhr Easy Polarweiß(17358989), Inkl. Schalteinsatz 2948: Hi, habe ich gebraucht noch hier rumliegen! Interesse?