1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigenleistung SAT / Netzwerk / 5.1 die 1001 ....

Diskutiere Eigenleistung SAT / Netzwerk / 5.1 die 1001 .... im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Eigenleistung SAT / Netzwerk / 5.1 die 1001 .... Das kommt ganz darauf an wie man Abrechnet, ob es ein pauschales Angebot ist oder Regie....

  1. Len

    Len Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    AW: Eigenleistung SAT / Netzwerk / 5.1 die 1001 ....

    Das kommt ganz darauf an wie man Abrechnet, ob es ein pauschales Angebot ist oder Regie. Wenn man sich vom Betrieb, anzeichnen lässt wo Schlitze hinkommen sollen bzw Schächte, kann man die auch selbst ausstemmen und vom Angebotspreis abziehen. Das ist wenig lukrativ für den Betrieb, aber man spart sich Geld. Und wenn man sich nur die Schlitze für Netzwerk, TV, Telefon, selber macht, ist es auch durchaus sinnvoll wenn man auf Fachkundigen Rat zurück greifen kann. Also als "dumm" würde ich das nicht bezeichnen, zumal man kreuzungen zweiger Gewerke besser aus dem Weg gehen kann und und und.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigenleistung SAT / Netzwerk / 5.1 die 1001 ....

Die Seite wird geladen...

Eigenleistung SAT / Netzwerk / 5.1 die 1001 .... - Ähnliche Themen

  1. Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist

    Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist: hi, ich möchte ein Sat-Kabel, welches sehr gut geschirmt ist - da es neben Strom-, Hdmi, USB, Cat7-Kabeln liegt. Welches ist zu empfehlen? lieben...
  2. Sat-Kabel-Dose

    Sat-Kabel-Dose: hi, kann ich bei dieser Satkabeldose, das Sat-Kabel, welches in den Receiver bislang geht dort hinten in die Dose drehen? -> [MEDIA] Und vorne an...
  3. Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?

    Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?: hi, ich muss ein Patchfeld erden(auf den Potentialausgleich bringen), welches sich in der nähe der Satanlage befindet. Aber ich entdecke kein...
  4. Ersatz für Marley MF 100 VFN

    Ersatz für Marley MF 100 VFN: Sorry, aber ich weiß nicht wie man einen Beitrag eröffnet! Hoffe es ist ok, wenn ich es hier reinschreibe. Moin, ich suche dringend ein...
  5. Sat Anlage Norwegen

    Sat Anlage Norwegen: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wohne selber in Norwegen. Wir haben hier in Norwegen ein Haus gekauft und ich möchte hier deutsches Fernsehen...