Eigenschaften von Muffen

Diskutiere Eigenschaften von Muffen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hey Leute.. hab da mal ein paar Fragen an die Elektroniker unter euch *hust* xD Nunja, hier meine Fragen: Ihr kennt sicher alle die "Muffen",...

Schlagworte:
  1. #1 Steve-O, 30.10.2008
    Steve-O

    Steve-O Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute.. hab da mal ein paar Fragen an die Elektroniker unter euch *hust* xD

    Nunja, hier meine Fragen:
    Ihr kennt sicher alle die "Muffen", wie zB diese...
    - Gießharzmuffen
    - Schrumpfmuffen(Warmschrumpf- und Kaltschrumpfmuffen)
    - Thermoplast-Klemmmuffen(TK-Muffen)
    - Bleimuffen
    und ich würde einfach gern die Eigenschaften dieser 4 Muffen wissen, wo sind die Unterschiede und was macht diese Typen aus?

    Wozu ich diese Infos brauche? Ganz einfach, in meiner Ausbildung muss ich darüber einen Vortrag halten aber leider finde ich keine nützlichen Informationen im WWW... selbst Wiki(welches eigentlich zu jedem Stuss Infos hat) gibt über sie nichts her :-/

    Also dann, ich bedanke mich schonmal im Vorraus :-D

    P.S: sollte dies der falsche Bereich sein, könnt ihr es ruhig verschieben^^
    Help :stupid:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Steve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eigenschaften von Muffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigenschaften von Muffen

Die Seite wird geladen...

Eigenschaften von Muffen - Ähnliche Themen

  1. Suche ein Relais mit bestimmten eigenschaften

    Suche ein Relais mit bestimmten eigenschaften: Hallo Ich suche nach einem Relais das wenn man einen taster drückt Einen 12v Kontakt freischaltet, und wenn man denn taster wieder los lässt denn...
  2. Licht geht von alleine aus

    Licht geht von alleine aus: Hallo Ich haben folgendes Thema: Habe mir vor 2 Jahren im Wohnzimmer eine Rigipsdecke montiert in der ich LED Strahler eingebaut habe. Es sind 2...
  3. SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen

    SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen: Der seitherige Leiter von SIEMENS Blids, Stephan Thern, geht in den Ruhestand und aus diesem Anlass wechselt die Sparte von SIEMENS zu ÖVE/ALDIS...
  4. Anschluß von stationären Röntgenanlagen

    Anschluß von stationären Röntgenanlagen: Hallo Zusammen, ich habe eine stationäre Röntgenanlage, die fest anzuschließen ist. Das Gerät ist motorisiert verfahrbar und verfügt über eigene...
  5. Rolloleitung von UV 0.75mm2

    Rolloleitung von UV 0.75mm2: Hallo. Unsere Firma ist als Verstärkung für die ursprünglich ausführende Elektrofirma auf ner Neubau-Baustelle. Wir Übernehmen quasi in einem der...