Eigenschaften von Muffen

Diskutiere Eigenschaften von Muffen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hey Leute.. hab da mal ein paar Fragen an die Elektroniker unter euch *hust* xD Nunja, hier meine Fragen: Ihr kennt sicher alle die "Muffen",...

Schlagworte:
  1. #1 Steve-O, 30.10.2008
    Steve-O

    Steve-O Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute.. hab da mal ein paar Fragen an die Elektroniker unter euch *hust* xD

    Nunja, hier meine Fragen:
    Ihr kennt sicher alle die "Muffen", wie zB diese...
    - Gießharzmuffen
    - Schrumpfmuffen(Warmschrumpf- und Kaltschrumpfmuffen)
    - Thermoplast-Klemmmuffen(TK-Muffen)
    - Bleimuffen
    und ich würde einfach gern die Eigenschaften dieser 4 Muffen wissen, wo sind die Unterschiede und was macht diese Typen aus?

    Wozu ich diese Infos brauche? Ganz einfach, in meiner Ausbildung muss ich darüber einen Vortrag halten aber leider finde ich keine nützlichen Informationen im WWW... selbst Wiki(welches eigentlich zu jedem Stuss Infos hat) gibt über sie nichts her :-/

    Also dann, ich bedanke mich schonmal im Vorraus :-D

    P.S: sollte dies der falsche Bereich sein, könnt ihr es ruhig verschieben^^
    Help :stupid:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Steve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eigenschaften von Muffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigenschaften von Muffen

Die Seite wird geladen...

Eigenschaften von Muffen - Ähnliche Themen

  1. Suche ein Relais mit bestimmten eigenschaften

    Suche ein Relais mit bestimmten eigenschaften: Hallo Ich suche nach einem Relais das wenn man einen taster drückt Einen 12v Kontakt freischaltet, und wenn man denn taster wieder los lässt denn...
  2. Separate Absicherung von Außenleiter und Neutralleiter im Wechselstromkreis

    Separate Absicherung von Außenleiter und Neutralleiter im Wechselstromkreis: Guten Tag allerseits, zu folgender Problematik wünsche ich mir fachkundige Stellungnahmen: Ist es zulässig, in einem TN-S System die einzelnen...
  3. Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen

    Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen: Hallo, ich hab mich frisch hier angemeldet, weil ich neugierige Fragen habe. Vorweg: Ich bin keine Elektrofachkraft. Nein. ich werde nicht selbst...
  4. BALKANCAR BO 12 von 380v auf 220v Umbauen

    BALKANCAR BO 12 von 380v auf 220v Umbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Kettenzug von balkancar typ bo 12 Laut Plakette soll er mit 380v und auch mit 220v laufen und da brauche ich bitte...
  5. Tausch von Siedle HT 611-0 auf HTC 811-0

    Tausch von Siedle HT 611-0 auf HTC 811-0: Ist ein Austausch der Sprechanlage HT 611-01 auf das Modell HTC 811- 0 möglich?