Ein 120V Gerät mit 230V betreiben.
Diskutiere Ein 120V Gerät mit 230V betreiben. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe einen Elektrischen Spitzer aus den USA bestellt ohne zu bedenken das wir ja 230V haben....
Thema:
Ein 120V Gerät mit 230V betreiben.
Die Seite wird geladen...
-
Ein 120V Gerät mit 230V betreiben. - Ähnliche Themen
-
Stromerzeuger (inverter) keine Spannung am Ausgang
Stromerzeuger (inverter) keine Spannung am Ausgang: Guten Tag zusammen, für meinen ersten Beitrag hab ich gleich ne kleine harte Nuss zum knacken. Ich habe ein Inverterstromagregat bei mir welches... -
Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf
Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf: Hallo und servus, Ich bin Betreiber einer Station für Stand Up Paddeln und suche einen Automaten, wo jederzeit ich oder auch Kunden, auch wenn... -
eingebaute Lüsterklemme von Hängeleuchte durchgeschmort - Gründe?
eingebaute Lüsterklemme von Hängeleuchte durchgeschmort - Gründe?: Hallo Zusammen, nachdem unsere Hängeleuchte plötzlich ausging, habe ich sie abgeschraubt und mal nachzuschauen. Da bot sich mir folgendes Bild:... -
Woher weiß ich wie viel Watt ein Akku abgeben kann
Woher weiß ich wie viel Watt ein Akku abgeben kann: Hallo, ich bin gerade dabei mir eine Musikbox zu bauen und habe eine Frage zum Akku: Wenn mein Akku 24V und 8Ah hat, wie kann ich dann... -
Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP
Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP: Zurzeit frei zugänglich. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss