Ein 5x Kabel auf zwei FIs ?
Diskutiere Ein 5x Kabel auf zwei FIs ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, im neuen Haus, ist mir auf einer Kabelstrippe aufgefallen, dass + (Schwarz) und - (blau) sowie + braun und - (grau) auf zwei FI...
Thema:
Ein 5x Kabel auf zwei FIs ?
Die Seite wird geladen...
-
Ein 5x Kabel auf zwei FIs ? - Ähnliche Themen
-
Keine Verbindung LAN Kabel
Keine Verbindung LAN Kabel: Leviton Cat 6 Plus – 24 Eingänge – Produkt ist neu Fritz Box 5530 Fiber - Produkt ist neu Überall Anschlussplan A Hallo, ich benötige einmal... -
Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.
Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.: Hallo hab ihr ein Netzteil für eine Docking Station. Der Stromstecker 4 Polig ist abgewinkelt und kommt in die Docking Station. Ich müsste das... -
2 gleiche Spannungen (von 2 gleichen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ?
2 gleiche Spannungen (von 2 gleichen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ?: Hallo zusammen, ich habe einen Mean Well HDR-15-5 Netzteil-1 Ausgang-15 W-Hutschienenmontage-5 V 2.4 A-Für Industrielle Anwendung gekauft, um... -
Kleine Abschürfung an einer stromführenden Ader im NYM Kabel?
Kleine Abschürfung an einer stromführenden Ader im NYM Kabel?: Habe Deckenventilator heute angebaut. Das ist so eine sche.enge Sache mit den Infarotmodul an der Halterung des Ventilators. Wer das erfunden hat... -
Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?
Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...