Ein 5x Kabel auf zwei FIs ?

Diskutiere Ein 5x Kabel auf zwei FIs ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, im neuen Haus, ist mir auf einer Kabelstrippe aufgefallen, dass + (Schwarz) und - (blau) sowie + braun und - (grau) auf zwei FI...

1. #1 walter12, 01.02.2022
    walter12

walter12 Schlitzeklopfer

Hallo,

im neuen Haus, ist mir auf einer Kabelstrippe aufgefallen, dass + (Schwarz) und - (blau) sowie + braun und - (grau) auf zwei FI angeschlossen sind. Ich hab da so etwas Probleme mit der Aufteilung und wollte nachfragen, ob man dies so lassen kann oder doch lieber ändern lassen sollte ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Ein 5x Kabel auf zwei FIs ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 01.02.2022
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

Neubau oder neu für dich ?

:smiley_wall: Wäre mal wieder Murks

Gibt es bilder davon und gesamten Verteiler ?

4. ego

ego Freiluftschalter

Hört sich nach der üblichen Künstlerlösung für separate Steckdosen bei Waschmaschiene und Trockner an.

5. #4 walter12, 01.02.2022
    walter12

walter12 Schlitzeklopfer

Neu -alt- übernommen

Ich hab jetzt keine Fotos hier, aber sieht sehr ordentlich aus, da nur EVU Zähler und FI drin sind.

Thema:

Ein 5x Kabel auf zwei FIs ?

Die Seite wird geladen...

Ein 5x Kabel auf zwei FIs ? - Ähnliche Themen

1. Keine Verbindung LAN Kabel

Keine Verbindung LAN Kabel: Leviton Cat 6 Plus – 24 Eingänge – Produkt ist neu Fritz Box 5530 Fiber - Produkt ist neu Überall Anschlussplan A Hallo, ich benötige einmal...
  2. Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.

Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.: Hallo hab ihr ein Netzteil für eine Docking Station. Der Stromstecker 4 Polig ist abgewinkelt und kommt in die Docking Station. Ich müsste das...
  3. 2 gleiche Spannungen (von 2 gleichen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ?

2 gleiche Spannungen (von 2 gleichen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ?: Hallo zusammen, ich habe einen Mean Well HDR-15-5 Netzteil-1 Ausgang-15 W-Hutschienenmontage-5 V 2.4 A-Für Industrielle Anwendung gekauft, um...
  4. Kleine Abschürfung an einer stromführenden Ader im NYM Kabel?

Kleine Abschürfung an einer stromführenden Ader im NYM Kabel?: Habe Deckenventilator heute angebaut. Das ist so eine sche.enge Sache mit den Infarotmodul an der Halterung des Ventilators. Wer das erfunden hat...
  5. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...