1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Hallo aus der sächsischen Schweiz

Diskutiere Ein Hallo aus der sächsischen Schweiz im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Forengemeinde, Ich bin der Frank, 35, und durch Zufall bzw ne Suchmaschine über Euch gestolpert. Von Elektrik hab ich keinen Schimmer, mache...

  1. Nippon

    Nippon Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde,
    Ich bin der Frank, 35, und durch Zufall bzw ne Suchmaschine über Euch gestolpert.
    Von Elektrik hab ich keinen Schimmer, mache aber sonst Heimwerkermäßig in meinem Haus fast alles selbst. Strom sieht man eben nicht tropfen wie Wasser, den spürt man nur wenn er nicht da ist, wo er soll, darum hab ich auch Respekt davor.
    Ich bin gerade am Sanieren einer Etagenwohnung und muss mich nun zwangläufig mit dem Thema beschäftigen, hab Rat gesucht und bei Euch auch sofort gefunden.
    Zu fachlichen Themen werd ich Euch keine große Hilfe sein können aber vielleicht belustige ich Euch ja hin und wieder mal mit ner Anfängerfrage.

    Viele Grüsse
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 03.12.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Ein Hallo aus der sächsischen Schweiz

    Nippon:

    Eine gesunde und löbliche Einstellung.

    Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.

    Grüße
    Patrick
     
Thema:

Ein Hallo aus der sächsischen Schweiz

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus der sächsischen Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Hallo Gemeinde ....

    Hallo Gemeinde ....: mein Name ist Peter, lebe bei München und ich habe dieses Forum nach anstrengendem Suchen nun im Netz gefunden und erwählt. Es macht mir so den...
  2. ein hallo aus wien

    ein hallo aus wien: name :franz alter :männer brauchen nichts zu verscheigen bj 54 :) bin kfz mechaniker (nimmer lang :D ) hoffe das mir bei problemen geholfen...
  3. ein neuer sagt hallo!

    ein neuer sagt hallo!: hallo zusammen! ich bin gelernter elektroinstallateur und 34 jahre alt. seit einigen monaten arbeite ich nun nicht mehr auf baustellen und im...
  4. Hallo und ein Servus --> Neuankömmling an Bord

    Hallo und ein Servus --> Neuankömmling an Bord: Ich bin ein Neuling...sowohl in diesem Forum, als auch in diesem Berufszweig. Ich arbeite eigentlich als Angestellter bei einem großen...
  5. Hallo, ich brauche mal einen Rat zu einem Fehler bei einer Sat-Anlage

    Hallo, ich brauche mal einen Rat zu einem Fehler bei einer Sat-Anlage: Hallo... Kurz zu mir, bin zwar gelernter Elektriker, aber kenne mich mit Sat-Anlagen sehr wenig aus. Kann eine aufbauen, aber bei Problemen...