1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein hallo aus wien

Diskutiere ein hallo aus wien im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; name :franz alter :männer brauchen nichts zu verscheigen bj 54 :) bin kfz mechaniker (nimmer lang :D ) hoffe das mir bei problemen geholfen...

  1. #1 franz 111, 27.01.2013
    franz 111

    franz 111 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    name :franz
    alter :männer brauchen nichts zu verscheigen bj 54 :)

    bin kfz mechaniker (nimmer lang :D )
    hoffe das mir bei problemen geholfen werden kann
    so das war"s mal in kürze
    mfg aus wien
    franz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein hallo aus wien

Die Seite wird geladen...

ein hallo aus wien - Ähnliche Themen

  1. Hallo Gemeinde ....

    Hallo Gemeinde ....: mein Name ist Peter, lebe bei München und ich habe dieses Forum nach anstrengendem Suchen nun im Netz gefunden und erwählt. Es macht mir so den...
  2. ein neuer sagt hallo!

    ein neuer sagt hallo!: hallo zusammen! ich bin gelernter elektroinstallateur und 34 jahre alt. seit einigen monaten arbeite ich nun nicht mehr auf baustellen und im...
  3. Hallo und ein Servus --> Neuankömmling an Bord

    Hallo und ein Servus --> Neuankömmling an Bord: Ich bin ein Neuling...sowohl in diesem Forum, als auch in diesem Berufszweig. Ich arbeite eigentlich als Angestellter bei einem großen...
  4. Hallo, ich brauche mal einen Rat zu einem Fehler bei einer Sat-Anlage

    Hallo, ich brauche mal einen Rat zu einem Fehler bei einer Sat-Anlage: Hallo... Kurz zu mir, bin zwar gelernter Elektriker, aber kenne mich mit Sat-Anlagen sehr wenig aus. Kann eine aufbauen, aber bei Problemen...
  5. Ein herzliches Hallo an alle User

    Ein herzliches Hallo an alle User: Hallo, ich hab schon mal kräftig im Forum gestöbert und finde es sehr interessant. Ich hoffe auf nette und gute Beiträge nicht zuletzt durch...