Ein Kabel hat sich von der Platine gelöst

Diskutiere Ein Kabel hat sich von der Platine gelöst im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, das gelbe Kabel, welches an den Lautsprecher dieser Spielzeug-Waschmaschine angeschlossen ist, hat sich von der Rückseite der Platine...

1. Milow

Milow Neues Mitglied

Hallo,
    das gelbe Kabel, welches an den Lautsprecher dieser Spielzeug-Waschmaschine angeschlossen ist, hat sich von der Rückseite der Platine gelöst. Könnt Ihr mir sagen, an welche Stelle ich es wieder anlöten muss?

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 01.05.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Ein Kabel hat sich von der Platine gelöst

Auf der Platine ist noch eine Beschriftung zu erkennen..
    SP = Speaker

Leider sieht man nicht alles

Mfg Dierk

4. xeno

xeno Hülsenpresser

AW: Ein Kabel hat sich von der Platine gelöst

Vermutlich neben dem anderen Gelben da irgendwo, sieht man denn nicht wo Litzenreste ohne Kabel eingelötet sind?

Thema:

Ein Kabel hat sich von der Platine gelöst

Die Seite wird geladen...

Ein Kabel hat sich von der Platine gelöst - Ähnliche Themen

1. Verlegung Ringerder mit Erdkabeln? Warum einen Ringerder? Normen

Verlegung Ringerder mit Erdkabeln? Warum einen Ringerder? Normen: Hallo, Ich habe ein Paar Fragen Fragen und zwar bin ich schon den Ganzen Tag auf der suche in der VDE (Wo die Suchfunktion..^^) und im Internet...
  2. Silikon-Öl im Leerrohr und Einzug eines Netzwerk-Kabels

Silikon-Öl im Leerrohr und Einzug eines Netzwerk-Kabels: Hallo Fans, ich bin NEU hier und möchte einmal folgendes Problem erörtern: Ich soll in einem Haus ein LAN-Netz erstellen. Alles kein...
  3. Wie eine Auerswald TFS Universal mit Fritzbox verkabeln

Wie eine Auerswald TFS Universal mit Fritzbox verkabeln: Hallo bisher hatte ich eine Auerswald TFS Universal Plus Türsprechanlage,eine Eumex 401 Analoge Telefonanlage und einen Speedport Hybrid. Jetzt...
  4. Wattbegrenzung eines Kabels bei 60W

Wattbegrenzung eines Kabels bei 60W: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner eher banalen "Elektro-Frage" helfen. Ich habe 6 e27-LED-Birnen welche 6x20W reale Leistung erbringen...
  5. 12V-Batterie-zu-230V: Messgerät für Last, Verbrauch, mit Display am Kabel zum Einbau? Auch für 12V?

12V-Batterie-zu-230V: Messgerät für Last, Verbrauch, mit Display am Kabel zum Einbau? Auch für 12V?: Hallo. Ich will einen Sinus-Wandler an einen Bleigel-Akku anschließen, und daran z.B. einen Beamer und ein Notebook betreiben. Jetzt überlege Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden