Ein Neuer

Diskutiere Ein Neuer im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, ich möchte mich nun auch ´mal vorstellen. Ich bin der reiner und Elektronik- bzw. Elektro-Bastler. Beim Hausbau viel gelernt und...

  1. #1 reinerK, 25.01.2011
    reinerK

    reinerK Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich möchte mich nun auch ´mal vorstellen.
    Ich bin der reiner und Elektronik- bzw. Elektro-Bastler.
    Beim Hausbau viel gelernt und abgeguckt, aber mit größtem Respekt und aller Vorsicht meine Grenzen immer in Voraussicht achte ich darauf, dass ich das Gefährliche den Fachleuten überlasse.

    Ein großes Hallo an alle und ich freue mich hier dabei zu sein und viel zu lernen.

    Gruß
    reiner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Neuer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 25.01.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Ein Neuer

    Welcome hier bei uns...


    Mfg Dierk
     
  4. #3 Strippentod, 25.01.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Ein Neuer

    Gaaaanz braaaaver Junge. :kopfstrei:D
     
  5. #4 Klemme 0, 25.01.2011
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ein Neuer

    Hallo,
    auch von mir Welcome!!
    LG Klemme 0
     
  6. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Ein Neuer

    Willkommen!

    gruss
     
  7. #6 schosch, 26.01.2011
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein Neuer

    Herzlich willkommen
     
Thema:

Ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer alter

    Ein neuer alter: Mahlzeit, Ich war hier schon als Horstausnforst unterwegs, aber ein vergessenes Passwort und eine nicht mehr existente Mailadresse zwangen mich...
  2. Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht

    Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht: Liebe Forummitglieder, ich benötige dringend eure Hilfe und Tipps für meinen Umbau eines Mercedes Wolf GD 250. Ich stehe vor einem Problem, bei...
  3. Unterverteilung Einfamilienhaus erneuern

    Unterverteilung Einfamilienhaus erneuern: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag im Forum, daher nur eine kurze Mini-Mini Vorstellung meiner Person: Ich habe vor, uh, 30 Jahren den...
  4. Erneuerung der Elektroinstallation: Gibt es eine Pflicht zum verlegen von Datenleitungen?

    Erneuerung der Elektroinstallation: Gibt es eine Pflicht zum verlegen von Datenleitungen?: Hallo, in einem alten (sehr alten) Haus, soll die Elektroinstallation (ca. 60 Jahre alt) komplett erneuert werden. Der Elektriker "unseres...
  5. Neuer Zählerkasten nötig oder reicht eine abgesetzte Unterverteilung?

    Neuer Zählerkasten nötig oder reicht eine abgesetzte Unterverteilung?: Hallo in die Runde, in unserm Haus gibt es im Keller zwei Zählerkästen mit insgesamt 4 Zählerplätzen, siehe Bild. [ATTACH] Diese Bauform ist so...