Ein Neuzugang aus`m Osten...

Diskutiere Ein Neuzugang aus`m Osten... im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Leute! Nachdem ich hier im Forum ein paar mal als Gast reingeschnuppert habe, habe ich mich nun entschlossen, mich hier zu etablieren. Zu...

  1. #1 strippe, 28.05.2008
    strippe

    strippe Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute!
    Nachdem ich hier im Forum ein paar mal als Gast reingeschnuppert habe, habe ich mich nun entschlossen, mich hier zu etablieren.

    Zu meiner Person:

    Ich bin 46 Jahre alt, komme aus Berlin und habe ursprünglich Elektroanlageninstallateur bei Siemens gelernt. Seit ca 4 Jahren bin ich nun als Veranstaltungstechniker, Bootselektriker und "Ideenzulieferer" für eher ungewöhnliche Projekte als selbständiger Kleinunternehmer hauptsächlich im Osten Deutschlands unterwegs.

    Bei meinen Ausflügen in dieses Forum konnte ich feststellen, dass selbst zu äußerst kniffligen Fragen sich zumindest einige Leute hier sehr ausgiebig mit Lösungsansätzen beschäftigen und gute Tips geben können! Ich hoffe, dass ich nicht nur als Fragender hier in Erscheinung treten werde (Obwohl das sehr häufig passieren wird!) sondern auch ich vielleicht ab und zu ein paar gute Antworten weiß!


    In diesem Sinne freue ich mich auf einen regen, fruchtbaren Gedankenaustausch hier im Forum

    Grüße von

    strippe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Neuzugang aus`m Osten.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 28.05.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ein Neuzugang aus`m Osten...

    Hallo Strippe,

    sowohl fragende als auch beratende sind gern gesehen.

    Insofern Welcome
     
  4. #3 PatBonner, 28.05.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Ein Neuzugang aus`m Osten...

    Hallo Strippe !

    Auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

    Grüße
    Patrick
     
Thema:

Ein Neuzugang aus`m Osten...

Die Seite wird geladen...

Ein Neuzugang aus`m Osten... - Ähnliche Themen

  1. Starkstromsteckdose mit einer Phase beliefern

    Starkstromsteckdose mit einer Phase beliefern: Hallo, Ich habe in meiner Wohnung eine Starkstromsteckdose (5 Kontakten) in der Küche, die an drei MBN120 B20 Sicherungen in dem...
  2. Belastbarkeit einer 0,5mm² Ader bei 5V/0,6A bei 15m Länge

    Belastbarkeit einer 0,5mm² Ader bei 5V/0,6A bei 15m Länge: Hallo, mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich hab einen Verbraucher, der eine Zuleitung von ca. 15m hat. Davon sind 8m 0,5mm², 7m 1,0mm²...
  3. Neubau mit 2 FI - einer an PE statt N

    Neubau mit 2 FI - einer an PE statt N: Hallo miteinander, mein erster Post! :biggrin: Und gleich eine dumme Frage. Ich habe 2019 einen Neubau bezogen, der Elektriker war ein...
  4. 2 Motoren mit einem Bedienelement Schalten

    2 Motoren mit einem Bedienelement Schalten: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich mache normal nur Hausinstallationen und habe jetzt von so Hebemotoren nicht viel Ahnung. Ich habe aber...
  5. Nach Austausch der Fritzbox kein Wlan im Arbeitszimmer

    Nach Austausch der Fritzbox kein Wlan im Arbeitszimmer: Vor kurzen musste ich meine alte Fritzbox 7272 gegen eine 7590 KN austauschen da das Netz wegen Glasfaserkabel umgestellt wurde und darunter...