Ein Neuzugang aus`m Osten...

Diskutiere Ein Neuzugang aus`m Osten... im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Leute! Nachdem ich hier im Forum ein paar mal als Gast reingeschnuppert habe, habe ich mich nun entschlossen, mich hier zu etablieren. Zu...

1. #1 strippe, 28.05.2008
    strippe

strippe Leitungssucher

Hallo Leute!
    Nachdem ich hier im Forum ein paar mal als Gast reingeschnuppert habe, habe ich mich nun entschlossen, mich hier zu etablieren.

Zu meiner Person:

Ich bin 46 Jahre alt, komme aus Berlin und habe ursprünglich Elektroanlageninstallateur bei Siemens gelernt. Seit ca 4 Jahren bin ich nun als Veranstaltungstechniker, Bootselektriker und "Ideenzulieferer" für eher ungewöhnliche Projekte als selbständiger Kleinunternehmer hauptsächlich im Osten Deutschlands unterwegs.

Bei meinen Ausflügen in dieses Forum konnte ich feststellen, dass selbst zu äußerst kniffligen Fragen sich zumindest einige Leute hier sehr ausgiebig mit Lösungsansätzen beschäftigen und gute Tips geben können! Ich hoffe, dass ich nicht nur als Fragender hier in Erscheinung treten werde (Obwohl das sehr häufig passieren wird!) sondern auch ich vielleicht ab und zu ein paar gute Antworten weiß!

In diesem Sinne freue ich mich auf einen regen, fruchtbaren Gedankenaustausch hier im Forum

Grüße von

strippe

2. Anzeige

Schau mal hier: Ein Neuzugang aus`m Osten.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 28.05.2008
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

AW: Ein Neuzugang aus`m Osten...

Hallo Strippe,

sowohl fragende als auch beratende sind gern gesehen.

Insofern Welcome

4. #3 PatBonner, 28.05.2008
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Ein Neuzugang aus`m Osten...

Hallo Strippe !

Auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

Grüße
    Patrick

Thema:

Ein Neuzugang aus`m Osten...

Die Seite wird geladen...

Ein Neuzugang aus`m Osten... - Ähnliche Themen