Ein Neuzugang aus`m Osten...

Diskutiere Ein Neuzugang aus`m Osten... im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Leute! Nachdem ich hier im Forum ein paar mal als Gast reingeschnuppert habe, habe ich mich nun entschlossen, mich hier zu etablieren. Zu...

1. #1 strippe, 28.05.2008
    strippe

strippe Leitungssucher

Hallo Leute!
    Nachdem ich hier im Forum ein paar mal als Gast reingeschnuppert habe, habe ich mich nun entschlossen, mich hier zu etablieren.

Zu meiner Person:

Ich bin 46 Jahre alt, komme aus Berlin und habe ursprünglich Elektroanlageninstallateur bei Siemens gelernt. Seit ca 4 Jahren bin ich nun als Veranstaltungstechniker, Bootselektriker und "Ideenzulieferer" für eher ungewöhnliche Projekte als selbständiger Kleinunternehmer hauptsächlich im Osten Deutschlands unterwegs.

Bei meinen Ausflügen in dieses Forum konnte ich feststellen, dass selbst zu äußerst kniffligen Fragen sich zumindest einige Leute hier sehr ausgiebig mit Lösungsansätzen beschäftigen und gute Tips geben können! Ich hoffe, dass ich nicht nur als Fragender hier in Erscheinung treten werde (Obwohl das sehr häufig passieren wird!) sondern auch ich vielleicht ab und zu ein paar gute Antworten weiß!

In diesem Sinne freue ich mich auf einen regen, fruchtbaren Gedankenaustausch hier im Forum

Grüße von

strippe

2. Anzeige

Schau mal hier: Ein Neuzugang aus`m Osten.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 28.05.2008
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

AW: Ein Neuzugang aus`m Osten...

Hallo Strippe,

sowohl fragende als auch beratende sind gern gesehen.

Insofern Welcome

4. #3 PatBonner, 28.05.2008
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Ein Neuzugang aus`m Osten...

Hallo Strippe !

Auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

Grüße
    Patrick

Thema:

Ein Neuzugang aus`m Osten...

Die Seite wird geladen...

Ein Neuzugang aus`m Osten... - Ähnliche Themen

1. Straßenlaterne - eine Zeitschaltuhr einbauen

Straßenlaterne - eine Zeitschaltuhr einbauen: Hallo zusammen, eine Straßenlaterne leuchtet direkt in mein Wohnzimmer und Schlafzimmer. Sie ist extrem hell und leuchtet wirklich direkt hinein....
  2. Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen

Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen: Hallo, für Sommer benötigte ich “meinen” Durchlauferhitzer nicht. Ich dusche Sommer kalt, wenig Küche Abschwäche. Aufgrund Badarbeiten wurden...
  3. Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz

Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2...
  4. Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..

Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3...
  5. Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?

Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?: Ich habe mir jetzt mal ein neues GaN-Ladegerät für Smartphones gekauft. Die offizielle maximale Output-Leistung (für 3 USB-Ports) ist 60 Watt....