Ein Neuzugang aus`m Osten...

Diskutiere Ein Neuzugang aus`m Osten... im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Leute! Nachdem ich hier im Forum ein paar mal als Gast reingeschnuppert habe, habe ich mich nun entschlossen, mich hier zu etablieren. Zu...

1. #1 strippe, 28.05.2008
    strippe

strippe Leitungssucher

Hallo Leute!
    Nachdem ich hier im Forum ein paar mal als Gast reingeschnuppert habe, habe ich mich nun entschlossen, mich hier zu etablieren.

Zu meiner Person:

Ich bin 46 Jahre alt, komme aus Berlin und habe ursprünglich Elektroanlageninstallateur bei Siemens gelernt. Seit ca 4 Jahren bin ich nun als Veranstaltungstechniker, Bootselektriker und "Ideenzulieferer" für eher ungewöhnliche Projekte als selbständiger Kleinunternehmer hauptsächlich im Osten Deutschlands unterwegs.

Bei meinen Ausflügen in dieses Forum konnte ich feststellen, dass selbst zu äußerst kniffligen Fragen sich zumindest einige Leute hier sehr ausgiebig mit Lösungsansätzen beschäftigen und gute Tips geben können! Ich hoffe, dass ich nicht nur als Fragender hier in Erscheinung treten werde (Obwohl das sehr häufig passieren wird!) sondern auch ich vielleicht ab und zu ein paar gute Antworten weiß!

In diesem Sinne freue ich mich auf einen regen, fruchtbaren Gedankenaustausch hier im Forum

Grüße von

strippe

2. Anzeige

Schau mal hier: Ein Neuzugang aus`m Osten.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 28.05.2008
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

AW: Ein Neuzugang aus`m Osten...

Hallo Strippe,

sowohl fragende als auch beratende sind gern gesehen.

Insofern Welcome

4. #3 PatBonner, 28.05.2008
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Ein Neuzugang aus`m Osten...

Hallo Strippe !

Auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

Grüße
    Patrick

Thema:

Ein Neuzugang aus`m Osten...

Die Seite wird geladen...

Ein Neuzugang aus`m Osten... - Ähnliche Themen

1. Feinsicherung für die Hutschiene

Feinsicherung für die Hutschiene: Der Kunde möchte ein Smartmeter (2TE) in seinen Verteiler. Der benötigt eine 3polige Vorsicherung. Allerdings ist kein Platz mehr für 3 LS und...
  2. Relais zur Schaltung eines elektrischen Mauerkastens

Relais zur Schaltung eines elektrischen Mauerkastens: Hallo und guten Tag, ich besitze eine Dunstabzugshaube von "Berbel" (kombinierte Um- und Abluft). Beim Einschalten der Abluft steuert sie einen...
  3. Problem bei einfacherer Motorschaltung

Problem bei einfacherer Motorschaltung: Hallo liebes Forum, ich möchte vorwegnehmen, dass ich kein Elektriker bin. Auch habe ich in der Berufsschule nicht genügend aufgepasst, um hier...
  4. Frage zum Anschlussplan eines älteren Fagor Herds

Frage zum Anschlussplan eines älteren Fagor Herds: Hallo zusammen, eine Frage bitte zu folgendem Anschlussplan eines älteren Herz von Fargo: [ATTACH] (Modell HA-41 4E B) Ich habe hier nur einen...
  5. Digitaler Eingang/Ausgang

Digitaler Eingang/Ausgang: Hallo zusammen, der Schaltplan ist von einer Grundfos Wasserpumpe. Der Eingag DI3 kann laut Hersteller als Digitaler Eingang als auch Digitaler...