Ein Neuzugang aus`m Osten...

Diskutiere Ein Neuzugang aus`m Osten... im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Leute! Nachdem ich hier im Forum ein paar mal als Gast reingeschnuppert habe, habe ich mich nun entschlossen, mich hier zu etablieren. Zu...

  1. #1 strippe, 28.05.2008
    strippe

    strippe Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute!
    Nachdem ich hier im Forum ein paar mal als Gast reingeschnuppert habe, habe ich mich nun entschlossen, mich hier zu etablieren.

    Zu meiner Person:

    Ich bin 46 Jahre alt, komme aus Berlin und habe ursprünglich Elektroanlageninstallateur bei Siemens gelernt. Seit ca 4 Jahren bin ich nun als Veranstaltungstechniker, Bootselektriker und "Ideenzulieferer" für eher ungewöhnliche Projekte als selbständiger Kleinunternehmer hauptsächlich im Osten Deutschlands unterwegs.

    Bei meinen Ausflügen in dieses Forum konnte ich feststellen, dass selbst zu äußerst kniffligen Fragen sich zumindest einige Leute hier sehr ausgiebig mit Lösungsansätzen beschäftigen und gute Tips geben können! Ich hoffe, dass ich nicht nur als Fragender hier in Erscheinung treten werde (Obwohl das sehr häufig passieren wird!) sondern auch ich vielleicht ab und zu ein paar gute Antworten weiß!


    In diesem Sinne freue ich mich auf einen regen, fruchtbaren Gedankenaustausch hier im Forum

    Grüße von

    strippe
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 28.05.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ein Neuzugang aus`m Osten...

    Hallo Strippe,

    sowohl fragende als auch beratende sind gern gesehen.

    Insofern Welcome
     
  4. #3 PatBonner, 28.05.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Ein Neuzugang aus`m Osten...

    Hallo Strippe !

    Auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

    Grüße
    Patrick
     
Thema:

Ein Neuzugang aus`m Osten...

Die Seite wird geladen...

Ein Neuzugang aus`m Osten... - Ähnliche Themen

  1. AFDD bei einer Kita Pflicht für alle Räume?

    AFDD bei einer Kita Pflicht für alle Räume?: Hallo zusammen, wir sind damit beauftrag worden eine Kita zu Planen, hierbei kam die frage auf, wie die Stromkreise abzusichern sind. Gemäß VDE...
  2. Tausch HTA 511 nach IQ HTA – kein Öffner

    Tausch HTA 511 nach IQ HTA – kein Öffner: Moin zusammen, Liebes Forum – wir sind von einer HT511-01 auf ein Siedle IQ HTA umgestiegen. Gegensprechen und Gong funktionieren einwandfrei, was...
  3. absicherung eines gartenhauses

    absicherung eines gartenhauses: Guten tag zusammen...bekomme demnächst mein neues gartenhaus...jetzt möchte ich gerne vom zählerschrank eine zuleitung verlegen bis zum...
  4. Ritto 7630 kein Klingelton

    Ritto 7630 kein Klingelton: Servus zusammen, auf einmal klingt das Ding nicht mehr. ich kann die Tür öffnen, höre auch was draußen passiert aber leider kein Ton mehr. auch...
  5. Need Help - siedle einfache Sprechanlage

    Need Help - siedle einfache Sprechanlage: Liebe Community! Verbaut wurde an der Haustüre eine Siedle Sprechanlage 812 , innen dann EG & OG Türöffner , Sprechanlage. Alles findet sich im...