Ein Neuzugang aus`m Osten...

Diskutiere Ein Neuzugang aus`m Osten... im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Leute! Nachdem ich hier im Forum ein paar mal als Gast reingeschnuppert habe, habe ich mich nun entschlossen, mich hier zu etablieren. Zu...

  1. #1 strippe, 28.05.2008
    strippe

    strippe Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute!
    Nachdem ich hier im Forum ein paar mal als Gast reingeschnuppert habe, habe ich mich nun entschlossen, mich hier zu etablieren.

    Zu meiner Person:

    Ich bin 46 Jahre alt, komme aus Berlin und habe ursprünglich Elektroanlageninstallateur bei Siemens gelernt. Seit ca 4 Jahren bin ich nun als Veranstaltungstechniker, Bootselektriker und "Ideenzulieferer" für eher ungewöhnliche Projekte als selbständiger Kleinunternehmer hauptsächlich im Osten Deutschlands unterwegs.

    Bei meinen Ausflügen in dieses Forum konnte ich feststellen, dass selbst zu äußerst kniffligen Fragen sich zumindest einige Leute hier sehr ausgiebig mit Lösungsansätzen beschäftigen und gute Tips geben können! Ich hoffe, dass ich nicht nur als Fragender hier in Erscheinung treten werde (Obwohl das sehr häufig passieren wird!) sondern auch ich vielleicht ab und zu ein paar gute Antworten weiß!


    In diesem Sinne freue ich mich auf einen regen, fruchtbaren Gedankenaustausch hier im Forum

    Grüße von

    strippe
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 28.05.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ein Neuzugang aus`m Osten...

    Hallo Strippe,

    sowohl fragende als auch beratende sind gern gesehen.

    Insofern Welcome
     
  4. #3 PatBonner, 28.05.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Ein Neuzugang aus`m Osten...

    Hallo Strippe !

    Auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

    Grüße
    Patrick
     
Thema:

Ein Neuzugang aus`m Osten...

Die Seite wird geladen...

Ein Neuzugang aus`m Osten... - Ähnliche Themen

  1. dreiphasig bis einphasig pavilion

    dreiphasig bis einphasig pavilion: Ich habe einen Pavillon mit 5x6mm2 bis drei 16A Leistungsschaltern (im Haus). Warum sollte jemand 3 Phasen für einen kleinen Gartenpavillon...
  2. Wie kann ich TT und TN-C Netz voneinander unterscheiden?

    Wie kann ich TT und TN-C Netz voneinander unterscheiden?: Hallo Elektro- Wissende, für mich persönlich sehe ich in diesen zwei Netzformen TN-C und TT kein großen Unterschied und deshalb kann ich die...
  3. SLS einpolige / allpolige Abschaltung UV

    SLS einpolige / allpolige Abschaltung UV: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: Hausanschluss 63A Elektroverteiler SLS 63A innerhalb des Elektroverteilers soll ein weiterer SLS mit 35A...
  4. Wer kennt solch einen Fussdimmer?

    Wer kennt solch einen Fussdimmer?: Hallo, Erstmal bin neu im Forum.Ich habe folgendes Problem.Es geht um eine stehlampe die mit 2 Lampen ausgestattet ist.Die kleine Lampe lässt...
  5. Unterschied MERTEN und RUTENBECK UAE-Einsatz 8/8 Kat 6

    Unterschied MERTEN und RUTENBECK UAE-Einsatz 8/8 Kat 6: Moin zusammen, besteht zwischen den folgenden Produkten eigentlich einen Unterschied? RUTENBECK 138104070 UAE-Anschlussdose 2-Fach MERTEN...