Ein- Schalter bleibt nicht an bei Steinsäge

Diskutiere Ein- Schalter bleibt nicht an bei Steinsäge im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebe Leute, wir haben den Motor unsere Steinsäge zur Reparatur geben müssen, dazu hat mein Vater den motor und schalterdrähte im Motor...

Schlagworte:
  1. Soni81

    Soni81 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    wir haben den Motor unsere Steinsäge zur Reparatur geben müssen, dazu hat mein Vater den motor und schalterdrähte im Motor Anschlusskasten abgeklemmt ohne sich es aufzuschreiben wie es abgeklemmt war.
    Nun habe ich das Problem das der grüne Ein-Schalter nicht gedrückt An bleibt!?
    Bzw.einrastet.
    Haben vermutlich etwas falsch angeschlossen. Da der Ein/Aus Schalter Grün/Rot Knöpfe nicht aufzuschrauben geht, brauche ich einen Stromlaufplan Elektroplan was und wie es im schalter angeschlossen ist.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 25.03.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Es wäre gut wenn du uns Bilder vom Schalter, Type/Hersteller oder von der Säge nennen könntest.
    Die gibt es in div Ausführungen für 230 oder auch 400V usw usw

    Mfg Dierk
     
  4. Soni81

    Soni81 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke.Ja mach ich...
     

    Anhänge:

  5. Soni81

    Soni81 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry ,hier noch mehr Bilder
     

    Anhänge:

  6. Soni81

    Soni81 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke im vorraus schon mal Leute...Die Steinsäge muss morgen wieder laufen
     
Thema:

Ein- Schalter bleibt nicht an bei Steinsäge

Die Seite wird geladen...

Ein- Schalter bleibt nicht an bei Steinsäge - Ähnliche Themen

  1. Zentraler Ein-/Ausschalter für Rennsimulator

    Zentraler Ein-/Ausschalter für Rennsimulator: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit der folgenden Herausforderung weiterhelfen: Für einen Rennsimulator, der aus drei Verbraucher-Gruppen...
  2. Garagenlicht über Relais ein- und ausschalten + Lichtschalter

    Garagenlicht über Relais ein- und ausschalten + Lichtschalter: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir einen neuen Garagentorantrieb eingebaut. Nun ist das Licht daran so hell (das eher Tagsüber dunkel wird, statt...
  3. Steckdosenleiste mit Tischschalter ein- und ausschalten

    Steckdosenleiste mit Tischschalter ein- und ausschalten: hi, gibt es einen Schalter, den man zwischen Wandsteckdose und Mehrfachsteckdose steckt. Wo dann ein Kabel zum Tisch geführt werden kann, damit...
  4. 12V Trafo an Ein-Aus Schalter ?

    12V Trafo an Ein-Aus Schalter ?: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir im Bad für die gläserne Duschwand eine LED-Beleuchtung (wasserfest) eingebaut. Den hierfür...
  5. Lichtvorhang mit einem Schlüsselschalter ein-/ausschalten

    Lichtvorhang mit einem Schlüsselschalter ein-/ausschalten: Hallo Forenmitglieder, ich hätte ein Anliegen und zwar wie bereits im Thema erwähnt, geht es um einen Lichtvorhang an einem Pedelec-Prüfstand den...