Ein schalter, vier Kabel, zwei Lampen

Diskutiere Ein schalter, vier Kabel, zwei Lampen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Manche brauchen mehrere Iterationen um sich einer Lösung spiralförmig anzunähern. Manche denken, das ginge in einer Geraden. Ich gehöre zum ersten...

  1. #11 wasdennhierlos, 04.01.2022
    wasdennhierlos

    wasdennhierlos Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.01.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Manche brauchen mehrere Iterationen um sich einer Lösung spiralförmig anzunähern. Manche denken, das ginge in einer Geraden. Ich gehöre zum ersten Typ. Danke Dir fürs mitdenken.
     
  2. Anzeige

Thema:

Ein schalter, vier Kabel, zwei Lampen

Die Seite wird geladen...

Ein schalter, vier Kabel, zwei Lampen - Ähnliche Themen

  1. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  2. 2 Lichtkreise mit einem Schalter

    2 Lichtkreise mit einem Schalter: Moin zusammen! Ich habe folgende Frage: Wie ist es möglich 2 verschiedene Lichtkreise mit einem Schalter zu Schalten? Also beim Betätigen des...
  3. Hilfe für richtige Belegung eines Schalters

    Hilfe für richtige Belegung eines Schalters: Hallo, ich hoffe dass mir bitte Jemand anahd des beigefügten Schaltplanes sagen kann ob der Schalter richtig verkabelt ist? Beim reinigen /...
  4. Wozu benötigt man einen Hauptschalter

    Wozu benötigt man einen Hauptschalter: Hallo Leute, habe gesehen, dass bei PV-Anlagen häufig 3-polige Hautpschalter (63A) nach dem Zähler verbaut werden. Nun meine Frage: wozu? Man hat...
  5. Verkabelung Jung Wippschalter einpolig 501 U

    Verkabelung Jung Wippschalter einpolig 501 U: Hallo zusammen, ich befasse mich zum ersten Mal mit dem Thema Elektrik zwecks Ausbau meines Hauses. Bevor hier irgendwas an den Strom geht, wird...