Ein Schriller Ton wehrend des Klingelns

Diskutiere Ein Schriller Ton wehrend des Klingelns im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Mädels, habe heute Folgende Siedle Anlagenach Plan angeschlossen: Türlautsprechermodul: TLM 612-01W...

1. #1 birkusch, 03.02.2007
    birkusch

birkusch Guest

Hallo Mädels,

habe heute Folgende Siedle Anlagenach Plan angeschlossen:

Türlautsprechermodul:
    TLM 612-01W

Tastenmodul:
    TM 612-3W

Haustelefon:
    HTS 811-0W

Wenn jemand klingelt kommt aus dem Türlautsprechermodul ein Schriller Ton es ist nur solange man auch auf die Klingel drückt.

Ist dieser Zustand OK oder habe ich etwas falsch angeschlossen?

Sonst ist alles bestens innen klingelt es man kann sich unterhalten und der Türöffner funz auch.

Habe den Anschlussplan mit angehängt.

Danke für eure Hilfe und Beste Grüße

Birkusch

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Ein Schriller Ton wehrend des Klingelns

Die Seite wird geladen...

Ein Schriller Ton wehrend des Klingelns - Ähnliche Themen

1. Einbau eines Zählerplatzes/Verteilerkasten in Gebäudetrennwand bzw. Brandmauer

Einbau eines Zählerplatzes/Verteilerkasten in Gebäudetrennwand bzw. Brandmauer: Hallo, ich besitze ein altes Reihenhaus Bj. 1898 und bin gerade am sanieren. Im Moment ist die Fassade dran und dann der Hausflur. Und da beginnt...
  2. NFC Einlernen Mobiltelefon

NFC Einlernen Mobiltelefon: Hallo, habe mir diese Steuerplatine gekauft, die NFC Einlesen kann. Ich kann damit alle NFC Karten einlernen, und damit kostengünstig die Tür...
  3. Im TN-C-S Netz Fundamenterder Ja oder nein?

Im TN-C-S Netz Fundamenterder Ja oder nein?: Hallo die Anlage wird teilsaniert.. sprich ab UV wird der PEN aufgetrennt alter Zählerschrank bleibt und paar alte Räume ü. keller auf Nullung...
  4. Darf ein Elektriker Privat eine Elektroinstallation durchführen?

Darf ein Elektriker Privat eine Elektroinstallation durchführen?: Hallo frage steht schon oben... Es handelt sich darum das ab dem hausanschlusskasten alles neu gemacht werden soll Neuer zählerschrank neue...
  5. PRCD im Einsatz

PRCD im Einsatz: Moin, heute hatte ich mal wieder meinen PRCD im Einsatz. Grund waren Arbeiten beim Nachbarn in seiner Werkstatt weil er zur Zeit Krankheitsbedingt...