Ein Schriller Ton wehrend des Klingelns

Diskutiere Ein Schriller Ton wehrend des Klingelns im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Mädels, habe heute Folgende Siedle Anlagenach Plan angeschlossen: Türlautsprechermodul: TLM 612-01W...

1. #1 birkusch, 03.02.2007
    birkusch

birkusch Guest

Hallo Mädels,

habe heute Folgende Siedle Anlagenach Plan angeschlossen:

Türlautsprechermodul:
    TLM 612-01W

Tastenmodul:
    TM 612-3W

Haustelefon:
    HTS 811-0W

Wenn jemand klingelt kommt aus dem Türlautsprechermodul ein Schriller Ton es ist nur solange man auch auf die Klingel drückt.

Ist dieser Zustand OK oder habe ich etwas falsch angeschlossen?

Sonst ist alles bestens innen klingelt es man kann sich unterhalten und der Türöffner funz auch.

Habe den Anschlussplan mit angehängt.

Danke für eure Hilfe und Beste Grüße

Birkusch

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Ein Schriller Ton wehrend des Klingelns

Die Seite wird geladen...

Ein Schriller Ton wehrend des Klingelns - Ähnliche Themen

1. Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?

Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?: Hallo, gibt es zwischen einem Sicherungslasttrennschalter und einem Sicherungstrenner? Und gibt es auch einen SIcherungsschalter? MfG
  2. Backofentür einseitig ausgehängt, wie wieder einhängen?

Backofentür einseitig ausgehängt, wie wieder einhängen?: Bei dem Elektroherd meiner Nachbarin ist die Tür vom Backofen mal einseitig ausgehängt worden und der Bügel ist so kräftig dass bislang sämtliche...
  3. L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben

L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben: Hallo, Ich habe eine Frage. Bei meinem neuen Herd kommen 5 Leitungen heraus, alos L1, L2, L3 und Neutral und Erde. In meinem Sicherungskasten...
  4. Nach Anschluss von autarkem Ceranfeld kein Strom mehr auf allen Steckdosen links vom Ceranfeld !

Nach Anschluss von autarkem Ceranfeld kein Strom mehr auf allen Steckdosen links vom Ceranfeld !: Hallo! ich bräuchte bitte dringend Hilfe! Da ich wegen einer Ausbildung gerade sehr wenig Geld habe, war ich sehr froh, als mir ein pensionierter...
  5. Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!

Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!: Moin! Ich habe nun die PIN für den Elektronischen Stromzähler! Und kann mir die Leistung anzeigen lassen! EWE-Netz, Holley Zweirichtungszähler....