1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Schriller Ton wehrend des Klingelns

Diskutiere Ein Schriller Ton wehrend des Klingelns im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Mädels, habe heute Folgende Siedle Anlagenach Plan angeschlossen: Türlautsprechermodul: TLM 612-01W...

  1. #1 birkusch, 03.02.2007
    birkusch

    birkusch Guest

    Hallo Mädels,


    habe heute Folgende Siedle Anlagenach Plan angeschlossen:


    Türlautsprechermodul:
    TLM 612-01W



    Tastenmodul:
    TM 612-3W


    Haustelefon:
    HTS 811-0W


    Wenn jemand klingelt kommt aus dem Türlautsprechermodul ein Schriller Ton es ist nur solange man auch auf die Klingel drückt.


    Ist dieser Zustand OK oder habe ich etwas falsch angeschlossen?


    Sonst ist alles bestens innen klingelt es man kann sich unterhalten und der Türöffner funz auch.


    Habe den Anschlussplan mit angehängt.


    Danke für eure Hilfe und Beste Grüße


    Birkusch
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Schriller Ton wehrend des Klingelns

Die Seite wird geladen...

Ein Schriller Ton wehrend des Klingelns - Ähnliche Themen

  1. Prüfung auf Vorhandensein Bidirektionaler Supressordiode

    Prüfung auf Vorhandensein Bidirektionaler Supressordiode: Hallo geschätzte Experten, Es geht um die Prüfung von Spulen mit parallel geschalteter Supressordiode BZW06-31B. Die Wickelung der Spulen wird in...
  2. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

    Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  3. Anschluss eines Motors für Staubabsaugung

    Anschluss eines Motors für Staubabsaugung: Einen wunderschönen guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich derzeit nach einer Lösung bzw. Hilfe für ein DIY...
  4. mehrere Fi in einem Unterverteiler

    mehrere Fi in einem Unterverteiler: Hallo alle zusammen. Das Thema wurde schon mehrmals beredet und im Netz gibt es sehr viele Antworten, aber keine die ich wirklich verstehe. Es...
  5. Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?

    Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?: Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...