Ein Schriller Ton wehrend des Klingelns

Diskutiere Ein Schriller Ton wehrend des Klingelns im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Mädels, habe heute Folgende Siedle Anlagenach Plan angeschlossen: Türlautsprechermodul: TLM 612-01W...

  1. #1 birkusch, 03.02.2007
    birkusch

    birkusch Guest

    Hallo Mädels,


    habe heute Folgende Siedle Anlagenach Plan angeschlossen:


    Türlautsprechermodul:
    TLM 612-01W



    Tastenmodul:
    TM 612-3W


    Haustelefon:
    HTS 811-0W


    Wenn jemand klingelt kommt aus dem Türlautsprechermodul ein Schriller Ton es ist nur solange man auch auf die Klingel drückt.


    Ist dieser Zustand OK oder habe ich etwas falsch angeschlossen?


    Sonst ist alles bestens innen klingelt es man kann sich unterhalten und der Türöffner funz auch.


    Habe den Anschlussplan mit angehängt.


    Danke für eure Hilfe und Beste Grüße


    Birkusch
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Ein Schriller Ton wehrend des Klingelns

Die Seite wird geladen...

Ein Schriller Ton wehrend des Klingelns - Ähnliche Themen

  1. Bewegungsmleder, Einschalten, langsam hochdimmen.

    Bewegungsmleder, Einschalten, langsam hochdimmen.: Hallo Elektrikforen-Mitglieder, Folgende Idee. Ein Bewegungsmelder schalten ein Gerät X, danach passiert ein langsames Hochdimmen einer...
  2. Ritto Modul 4630/ Anschluss eines externen Kontakt möglich ???

    Ritto Modul 4630/ Anschluss eines externen Kontakt möglich ???: Hallo, bin neu in der Runde. meine Frage ( dürfte Dir/ Euch bekannt vorkommen ), Nachbarin ( Mieterin ) kauft sich auf anraten ihrer Tochter eine...
  3. Verkaufe 12,5KW Motor/Generator und all meine Elektronik, Spulen, Magnete, Werkzeuge und Relais

    Verkaufe 12,5KW Motor/Generator und all meine Elektronik, Spulen, Magnete, Werkzeuge und Relais: Guten Tag! (Ich hoffe, ich kann das hier posten, wenn nicht, bitte mitteilen und meinen Beitrag eventuell verschieben) ich biete hier einen...
  4. Kühlschrank hat ein Produktionsfehler

    Kühlschrank hat ein Produktionsfehler: Guten Tag, ich habe am Freitag meinen neuen Kühlschrank Side by side von Haier erhalten und abends beim Einräumen ein kleines Loch in der...
  5. Anforderungen an ein Gehäuse der SK1

    Anforderungen an ein Gehäuse der SK1: Hallo Community, bei der Prüfung von ortsveränderlichen Verbrauchern steht ja geschrieben, Prüfung des Schutzleiters (5.3)* Durchgang zwischen...