1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Schwabe

Diskutiere Ein Schwabe im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Seit 35 Jahren bin ich nun Elektriker und erst jetzt habe ich dieses Forum entdeckt. Herzliche Grüße aus Fellbach

  1. #1 stoitschkov, 12.04.2014
    stoitschkov

    stoitschkov Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Seit 35 Jahren bin ich nun Elektriker und erst jetzt habe ich dieses Forum entdeckt.
    Herzliche Grüße aus Fellbach
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 12.04.2014
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ein Schwabe

    Na dann wird es Zeit. Denn der , der diese Foren entdeckt und sich ein wenig einliest und bereit ist neues Wissen anzunehmen, ist im RL auch meist der bessere Fachmann.

    DENN: Lesen macht nicht nur müde...;)

    Also viel Spaß hier bei uns.
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Ein Schwabe

    Ist ja nicht schlimm. Ein Bayer wäre schlimmer.

    Gruß Gert
     
  5. #4 Strippe-HH, 12.04.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    47
    AW: Ein Schwabe

    Und ein Hamburger ?
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Ein Schwabe

    Ein Fleischpflanzerl, nein, dann lieber preussisch als Hack vom Rindvieh!

    Guß Gert
     
  7. #6 Klemme 0, 13.04.2014
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ein Schwabe

    Hallo stoitschkov,
    viel Spass hier im Forum!!
    Grüsse aus Hannover!!
    Klemme 0
     
  8. Baudi

    Baudi Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein Schwabe

    Hilfe ein Schwabe ! :)
    Grüße aus der anderen hälfte von BW
     
  9. #8 Strippe-HH, 13.04.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    47
    AW: Ein Schwabe

    Und was würde man hier sagen wenn ein Ostfriese kommt ?
     
  10. #9 Kaffeeruler, 13.04.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Ein Schwabe


    Moin, was sonst ;)


    @ stoitschkov

    Willkommen bei uns


    Mfg Dierk
     
  11. #10 stoitschkov, 14.04.2014
    stoitschkov

    stoitschkov Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein Schwabe

    Danke für die freundliche Aufnahme!!! Auch an den Ost-ElsässerWinkeWinke
     
Thema:

Ein Schwabe

Die Seite wird geladen...

Ein Schwabe - Ähnliche Themen

  1. Prüfung auf Vorhandensein Bidirektionaler Supressordiode

    Prüfung auf Vorhandensein Bidirektionaler Supressordiode: Hallo geschätzte Experten, Es geht um die Prüfung von Spulen mit parallel geschalteter Supressordiode BZW06-31B. Die Wickelung der Spulen wird in...
  2. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

    Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  3. Anschluss eines Motors für Staubabsaugung

    Anschluss eines Motors für Staubabsaugung: Einen wunderschönen guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich derzeit nach einer Lösung bzw. Hilfe für ein DIY...
  4. mehrere Fi in einem Unterverteiler

    mehrere Fi in einem Unterverteiler: Hallo alle zusammen. Das Thema wurde schon mehrmals beredet und im Netz gibt es sehr viele Antworten, aber keine die ich wirklich verstehe. Es...
  5. Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?

    Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?: Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...