1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein Thüringer stellt sich vor..

Diskutiere ein Thüringer stellt sich vor.. im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Glück Auf! Ich bin der Jens, Ü50, bin ehemaliger (Wismut-) Bergmann im Ronneburger Revier, BB Paitzdorf, war dort Grubenelektriker auf der -435m...

  1. KDJens

    KDJens Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Glück Auf!
    Ich bin der Jens, Ü50, bin ehemaliger (Wismut-) Bergmann im Ronneburger Revier, BB Paitzdorf,
    war dort Grubenelektriker auf der -435m und -480m Sohle. Obwohl ich heute Elektromeister bin,
    (Prüfung 1999 in Leipzig) arbeite ich seit über 20 Jahren als Kundendiensttechniker für Heizungs-,
    Lüftungs- und Steuerungsanlagen. Spezialgebiet ist "regelungstechnische Sonderlösungen für
    Heizungsanlagen". Kenne mich mit Sanitären Anlagen etwas aus. Betreibe mit meinem (kleinen)
    Bruder, Installateur- und Heizungsbaumeister, eine kleine Firma für Heizung-Sanitär-Elektro.

    Mein Hobby ist mein "youngtimer", ein Mahindra CJ540, dem indischen Lizenz-Nachbau des Willys-
    Jeeps CJ3B aus dem II.WK, das Auto mit welchem die US-Army von der Normandie nach Berlin
    gefahren ist..... 1944, nach der Operation "Overlord"...


    mit herzlichem Glück Auf!!

    der Jens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 04.10.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: ein Thüringer stellt sich vor..

    Welcome bei uns Jens

    Mfg Dierk
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.869
    Zustimmungen:
    88
    AW: ein Thüringer stellt sich vor..

    Nun bin ich nicht mehr der Einzige aus Thüringen.Welcome
     
  5. KDJens

    KDJens Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: ein Thüringer stellt sich vor..

    Glück Auf @bigdie...
    vielen Dank für die Aufnahme, ABER da wir uns ja schon vom Elektrik-Forum.de kennen
    sollten, habe dort den gleichen Nick-Name... habe mich dort aber nicht expliziert vorgestellt..

    Glück Auf!
    der Jens


    PS: freue mich auch auf einen Thüringer...
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: ein Thüringer stellt sich vor..

    Moinsen aus dem Norden der Republik.
     
Thema:

ein Thüringer stellt sich vor..

Die Seite wird geladen...

ein Thüringer stellt sich vor.. - Ähnliche Themen

  1. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

    Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  2. Anschluss eines Motors für Staubabsaugung

    Anschluss eines Motors für Staubabsaugung: Einen wunderschönen guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich derzeit nach einer Lösung bzw. Hilfe für ein DIY...
  3. mehrere Fi in einem Unterverteiler

    mehrere Fi in einem Unterverteiler: Hallo alle zusammen. Das Thema wurde schon mehrmals beredet und im Netz gibt es sehr viele Antworten, aber keine die ich wirklich verstehe. Es...
  4. Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?

    Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?: Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...
  5. wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A

    wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A: ich weis nicht wie ich sie anklemmen soll strom an 1 und 2 ok und wie weiter. an 3 und 4 die lampe da kommt kein strom an oder raus bitte um hilfe...