ein Thüringer stellt sich vor..

Diskutiere ein Thüringer stellt sich vor.. im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Glück Auf! Ich bin der Jens, Ü50, bin ehemaliger (Wismut-) Bergmann im Ronneburger Revier, BB Paitzdorf, war dort Grubenelektriker auf der -435m...

1. KDJens

KDJens Schlitzeklopfer

Glück Auf!
    Ich bin der Jens, Ü50, bin ehemaliger (Wismut-) Bergmann im Ronneburger Revier, BB Paitzdorf,
    war dort Grubenelektriker auf der -435m und -480m Sohle. Obwohl ich heute Elektromeister bin,
    (Prüfung 1999 in Leipzig) arbeite ich seit über 20 Jahren als Kundendiensttechniker für Heizungs-,
    Lüftungs- und Steuerungsanlagen. Spezialgebiet ist "regelungstechnische Sonderlösungen für
    Heizungsanlagen". Kenne mich mit Sanitären Anlagen etwas aus. Betreibe mit meinem (kleinen)
    Bruder, Installateur- und Heizungsbaumeister, eine kleine Firma für Heizung-Sanitär-Elektro.

Mein Hobby ist mein "youngtimer", ein Mahindra CJ540, dem indischen Lizenz-Nachbau des Willys-
    Jeeps CJ3B aus dem II.WK, das Auto mit welchem die US-Army von der Normandie nach Berlin
    gefahren ist..... 1944, nach der Operation "Overlord"...

mit herzlichem Glück Auf!!

der Jens

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 04.10.2015
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: ein Thüringer stellt sich vor..

Welcome bei uns Jens

Mfg Dierk

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Nun bin ich nicht mehr der Einzige aus Thüringen.Welcome

5. KDJens

KDJens Schlitzeklopfer

Glück Auf @bigdie...
    vielen Dank für die Aufnahme, ABER da wir uns ja schon vom Elektrik-Forum.de kennen
    sollten, habe dort den gleichen Nick-Name... habe mich dort aber nicht expliziert vorgestellt..

Glück Auf!
    der Jens

PS: freue mich auch auf einen Thüringer...

6. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Moinsen aus dem Norden der Republik.

Thema:

ein Thüringer stellt sich vor..

Die Seite wird geladen...

ein Thüringer stellt sich vor.. - Ähnliche Themen

1. [Biete] Eaton Kleinverteiler 4-reihig

[Biete] Eaton Kleinverteiler 4-reihig: Moin moin, Ich habe eine vollbestückte Eaton Unterputzverteilung zu verkaufen die leider beim letzten Projekt über geblieben ist. Die Verteilung...
  2. Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau

Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau: Hallo liebe Experten, ich habe heute die Heizpumpe getauscht und dabei den Stecker des Temperaturfühlers abgerissen. Durch prüfen der Adern des...
  3. Ladedauer einer 12v Auto-Batterie?

Ladedauer einer 12v Auto-Batterie?: Bei der Ladung einer 12v Batterie mit einem Ladegerät von Ansmann bleibt die Anzeige nach einigen Stunden bei der Leuchtdiode bei 3A stehen. Wie...
  4. Lastverteilung Stromgemeinschaft

Lastverteilung Stromgemeinschaft: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Trotz googeln konnte ich nichts zu dem Thema finden - wahrscheinlich fehlen...
  5. Peha Aufputzgehäuse einzelnt zusammensetzen? Üblich?

Peha Aufputzgehäuse einzelnt zusammensetzen? Üblich?: Mal ne blöde Frage! Peha Aufputzgehäuse einzelnt zusammensetzen? Üblich? Ich habe ein einzelnes Aufputz Schaltergehäuse von Peha, mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden