ein Thüringer stellt sich vor..

Diskutiere ein Thüringer stellt sich vor.. im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Glück Auf! Ich bin der Jens, Ü50, bin ehemaliger (Wismut-) Bergmann im Ronneburger Revier, BB Paitzdorf, war dort Grubenelektriker auf der -435m...

1. KDJens

KDJens Schlitzeklopfer

Glück Auf!
    Ich bin der Jens, Ü50, bin ehemaliger (Wismut-) Bergmann im Ronneburger Revier, BB Paitzdorf,
    war dort Grubenelektriker auf der -435m und -480m Sohle. Obwohl ich heute Elektromeister bin,
    (Prüfung 1999 in Leipzig) arbeite ich seit über 20 Jahren als Kundendiensttechniker für Heizungs-,
    Lüftungs- und Steuerungsanlagen. Spezialgebiet ist "regelungstechnische Sonderlösungen für
    Heizungsanlagen". Kenne mich mit Sanitären Anlagen etwas aus. Betreibe mit meinem (kleinen)
    Bruder, Installateur- und Heizungsbaumeister, eine kleine Firma für Heizung-Sanitär-Elektro.

Mein Hobby ist mein "youngtimer", ein Mahindra CJ540, dem indischen Lizenz-Nachbau des Willys-
    Jeeps CJ3B aus dem II.WK, das Auto mit welchem die US-Army von der Normandie nach Berlin
    gefahren ist..... 1944, nach der Operation "Overlord"...

mit herzlichem Glück Auf!!

der Jens

2. Anzeige

3. #2 Kaffeeruler, 04.10.2015
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

AW: ein Thüringer stellt sich vor..

Welcome bei uns Jens

Mfg Dierk

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Nun bin ich nicht mehr der Einzige aus Thüringen.Welcome

5. KDJens

KDJens Schlitzeklopfer

Glück Auf @bigdie...
    vielen Dank für die Aufnahme, ABER da wir uns ja schon vom Elektrik-Forum.de kennen
    sollten, habe dort den gleichen Nick-Name... habe mich dort aber nicht expliziert vorgestellt..

Glück Auf!
    der Jens

PS: freue mich auch auf einen Thüringer...

6. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)

Moinsen aus dem Norden der Republik.

Thema:

ein Thüringer stellt sich vor..

Die Seite wird geladen...

ein Thüringer stellt sich vor.. - Ähnliche Themen