1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein- und Ausfahrtskontrolle

Diskutiere Ein- und Ausfahrtskontrolle im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Ein- und Ausfahrtskontrolle Ein Boot braucht 3m ein Steg 2. Macht für 2Boote 8m 30 Boote = 120mUnd wenn der Hafen an einem See, oder in...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Ein- und Ausfahrtskontrolle

    Ein Boot braucht 3m ein Steg 2. Macht für 2Boote 8m 30 Boote = 120mUnd wenn der Hafen an einem See, oder in einem Fjord, Bucht oder ähnlichen liegt, dann kannst du nach jeder Richtung den Hafen verlassen, dann besteht der "Hafen" nur aus 120m Ufer.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein- und Ausfahrtskontrolle

Die Seite wird geladen...

Ein- und Ausfahrtskontrolle - Ähnliche Themen

  1. Ein-und Ausgangswiderstand bei Stern-Dreieck-Umwandlung

    Ein-und Ausgangswiderstand bei Stern-Dreieck-Umwandlung: Hallöchen, ich habe vor kurzem mein Smart Automation Studium angefangen und denke das ich öfters hier um Hilfe bitten werde. Meine erste Frage...
  2. Einfache Ein- und Ausschaltverzögerung bauen

    Einfache Ein- und Ausschaltverzögerung bauen: Hallo zusammen, ich will eine einfache Zeitsteuerung bauen die folgendes können soll: Sobald Strom anliegt sollen 1-2 Sekunden vergehen, bis der...
  3. Steckdosen seperat Ein- und Ausschalten

    Steckdosen seperat Ein- und Ausschalten: Hallo! Wie würdet Ihr das anstellen wenn ihr einzelne Steckdosen Ein- und Ausschalten wolltet? Würde gerne eine möglichst unkomplizierte und eine...
  4. Suche eine Schaltung, die ca. 8 mal pro Sekunde ein-aus schaltet

    Suche eine Schaltung, die ca. 8 mal pro Sekunde ein-aus schaltet: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Frage, über die von Euch wahrscheinlich die Meisten lachen. Aber ich komme einfach nicht...
  5. Drehstrommotor häufig ein- und ausschalten

    Drehstrommotor häufig ein- und ausschalten: Halli Hallo! ich habe folgendes Problem: Ich möchten einen Drehstrommotor 15 - 60(!) mal in der Minute ein- bzw. ausschalten! Hintergrund ist...