Einbau eines Zählerplatzes/Verteilerkasten in Gebäudetrennwand bzw. Brandmauer
Diskutiere Einbau eines Zählerplatzes/Verteilerkasten in Gebäudetrennwand bzw. Brandmauer im Brandschutz Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich besitze ein altes Reihenhaus Bj. 1898 und bin gerade am sanieren. Im Moment ist die Fassade dran und dann der Hausflur. Und da beginnt...
Thema:
Einbau eines Zählerplatzes/Verteilerkasten in Gebäudetrennwand bzw. Brandmauer
Die Seite wird geladen...
-
Einbau eines Zählerplatzes/Verteilerkasten in Gebäudetrennwand bzw. Brandmauer - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe bei Auswahl und Einbau eines Schalters
Bitte um Hilfe bei Auswahl und Einbau eines Schalters: Ich habe im Auto ein Radio, dass manchmal spinnt. Um einen Reset zu machen, muss ich immer mal wieder Zündungsplus trennen und mit dem Dauerplus... -
Dimmen eines Einbauleuchten-Sets mit zwei Trafos
Dimmen eines Einbauleuchten-Sets mit zwei Trafos: Hallo zusammen, vorab - ich habe kaum Ahnung von Installationstechnik :stupid:. Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne folgendes... -
Servus und Hallo... (Hilfe beim Einbau eines FI-Schutzschalters)
Servus und Hallo... (Hilfe beim Einbau eines FI-Schutzschalters): Hallo zusammen, selbst mal Elktrotechnik erlernt und stehe grad voll auf dem Schlauch bei einer völlig banalen Sache... Habe bei mir mal den... -
EInbauspots unterhalb und oberhalb eines Hochbettes
EInbauspots unterhalb und oberhalb eines Hochbettes: Hallo zusammen, ich kenne mich mit Einbauspots überhaupt nicht aus und bin daher auf eure Erfahrungen/Kenntnisse angewiesen. Zunächst: Wir... -
Einbaulage Hager KH23C
Einbaulage Hager KH23C: Hallo Forum Hat einer von Euch schon einmal die Hager KH23C (HLAK) verbaut und kann sich erinnern, ob diese horizontal oder vertikal auf die...