Einbau Halogen Deckenstrahler werden heller und dunkler
Diskutiere Einbau Halogen Deckenstrahler werden heller und dunkler im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe 3 x 20W Halogen Deckenstrahler. Diese verlieren nach unterschiedlicher Zeit an Leuchtkraft. Nach einiger Zeit leuchten...
Thema:
Einbau Halogen Deckenstrahler werden heller und dunkler
Die Seite wird geladen...
-
Einbau Halogen Deckenstrahler werden heller und dunkler - Ähnliche Themen
-
Halogen- Einbauleuchten ersetzen
Halogen- Einbauleuchten ersetzen: Moin Kollegen, im Bad meiner Schwiegereltern sind 6 Stk. Halogen 12 V/ 35 Watt, 2900K, 60° verbaut. Nun machen die Trafos nicht mehr mit. Ich,... -
Halogenstrahler in Decke einbauen
Halogenstrahler in Decke einbauen: Hallo Forum, Ich möchte Strahler in meine Rigips Decke einbauen. Ich wollte ursprünglich LED-Strahler einbauen (sicherheitsbedenkt, wegen... -
Problem: Halogentrafos Deckeneinbau immer wieder defekt
Problem: Halogentrafos Deckeneinbau immer wieder defekt: Hallo, zunächst einmal möchte ich als neuer Nutzer alle Mitglieder des Forums grüßen. Ich habe vor einigen Monaten im Treppenhaus meines... -
Halogen Einbauspots 12V zwischendecke
Halogen Einbauspots 12V zwischendecke: Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei einen Dachausbau durchzuführen, bzw eine neue Decke einzubauen. Da die decke sehr niedrig ist (2,1m)... -
Qualm aus Halogen-Einbauleuchte
Qualm aus Halogen-Einbauleuchte: Hallo, mir wurde eben von Qualm aus einer Halogenleuchte berichtet, habe es mir auch gleich mal angesehen. Es kam wohl kurze Zeit nach dem...